die produktion
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.11.10 20:16 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.10 14:30 | von: PULSAR | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 17.11.10 20:16 | von: Oberschwest. | Leser gesamt: | 1.699 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.10 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterlasse es bitte, Foto's anderer user zu posten. Da ich den user pers. kenne, kann ich bestätigen, dass dies sicher nicht von Dir fotografiert wurde. Bei nochmaligen Verstoß erfolgt Sperre.
Zeitpunkt: 17.11.10 16:14
Kommentar: Regelverstoß - Unterlasse es bitte, Foto's anderer user zu posten. Da ich den user pers. kenne, kann ich bestätigen, dass dies sicher nicht von Dir fotografiert wurde. Bei nochmaligen Verstoß erfolgt Sperre.
Freundchen du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis
Sollte es nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen diesen User einzuleiten.
Ok.
Also, liebe Manu,
da ich den User Grinch auch persönlich kenne (ok, ich lass mich nur da mit ihm sehen, wo mich ausser den Ariva-Knalltüten keiner kennt), weiss ich ebenfalls, dass Dein aktueller Avatar nur durch einen reinkopierten Copyright-Vermerk nicht rechtens ist (sach ich jetzt einfach mal so).
Und da ich dieses Fellknäuel vielleicht noch mal bei irgendwelchen Inkassounternehmungen brauche (er kann seeeehr überzeugend sein), möchte ich nun Dich hochoffiziell bitten, das Avatar zu wechseln. Ansonsten muss ich hand äh mausgreiflich werden.
Capisce?
Mit freundlichen Grüssen
Kalli2003, grösster Co-Motz Arivas!
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.10 16:32
Kommentar: Regelverstoß - Foto ohne Einverständnis veröffentlicht.
Zeitpunkt: 17.11.10 16:32
Kommentar: Regelverstoß - Foto ohne Einverständnis veröffentlicht.
auf dem Bild.
Daher kann dieses Bild so oft man es möchte kopieren und verbreiten wie man möchte.
Liebe Zwergnase,
hiermit fordere ich Sie auf, mir umgehen ihre Personalien mitzuteilen sonst sehe ich mich gezwungen Ihre Daten über ein Gerichtsverfahren bei Ariva einzuklagen. Damit ich gegen Sie rechtliche Schritte, aufgrund von Irreführung, Unterstellung und einer Drohung mich aus einem freien demokratischen Forum zu sperren, einleiten kann.
hiermit belehre ich Sie dass ihre Drohung und Falschaussage rechtlich verfolgt wird. Ich werde meine rechtlichen Interessen bis aufs äusserste wahrnehmen.
Wir leben immernoch in einem Rechtsstaat.
MfG
Mein Anwalt
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.10 16:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: nimm bitte das Foto raus. Dann wird alles wieder gut!
Zeitpunkt: 17.11.10 16:38
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: nimm bitte das Foto raus. Dann wird alles wieder gut!
Alder komm mal wieder runter... hier herrscht Hausrecht und wer damit ein Problem hat kann gehen.
hiermit fordere ich das KS auf, mir umgehen die Personalien mitzuteilen sonst sehe ich mich gezwungen Ihre Daten über ein Gerichtsverfahren bei Ariva einzuklagen. Damit ich gegen Sie rechtliche Schritte, aufgrund von Irreführung, Unterstellung und einer Löschung eines absoluten Meisterwerks, welches unter höchster Konzentration und höchstem Einsatz meinerseits entstanden ist, einleiten kann.
hiermit belehre ich Sie dass diese Löschung rechtlich verfolgt wird. Ich werde meine rechtlichen Interessen bis aufs äusserste wahrnehmen. Und das äusserste macht sogar mir selbst Angst, also zackig.
Wir leben immernoch in einem Rechtsstaat.
MfG
Der Anwalt von manubaer (kann mir das nicht leisten und der ist ja schon bezahlt, hoffe ich doch zumindest)
also, hab ich gehört. Keine Ahnung ob's stimmt (hier stimmt zumindest das Apostroph!)