SunHydrogen
Seite 303 von 416 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.394 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:03 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 3.867.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 416 > |
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-q3-update
Kein Marketing.... kalt! Für was auch?
Es gibt ja leider "NOCH" kein Produkt.
Dazu kommt, dass das Unternehmen recht unbekannt ist. Ob sich das alles noch ändern wird? Bin guter Hoffnung.
Aber andererseits gibt es viele die hier schon über Jahre investiert sind und schon länger warten. Mein EK 0,10€.
Werde bis zum Ende hier.
Viel Glück allen!
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.22 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 20.09.22 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Er wird der erste sein der verkaufen wird sobald es über 10 Cent geht. Kommt ja eh nichts Echtes von Sun. Aber aus Gier .... lol, hier investieren. Oder ? Aber lass es Dir gesagt sein, Du wirst im Plus enden.
Fragt sich nur ob Sun es schafft das ganze gut zu vermarkten wenn es zur Marktreife kommen sollte. Dann ist es ein burrrrner. Und zwar ein ganz fetter. Aber schauen wir mal. Stay cool, strong and maybe long ;-)
Glück auf und eine schöne Zeit
Ja... die Posts von Meyer haben schon manchmal Wirkung. Man sollte sich jedoch nicht beeinflussen lassen und sich sein eigenes Urteil bilden.
Meyer schreibt schon sehr penetrant negativ.
Also alles grün auf dem Weg in Richtung Q4!
Bin langfristig investiert und hab SH erst bei 0,10 € kennen gelernt. Kannte SH überhaupt garnicht und hatte mir wie viele andere auch gedacht, ok! Könnte was werden.
Nun denn. Abwarten. Scheint spannend zu werden in den unwirklichen Zeiten.
Good luck!
Verkaufe nicht unter 5,-€
Das heisst, dass TY Dir das in einer Mail geschrieben hat. Heisst auch, dass der, der beim Hoechstkurs eingestiegen ist, gruen enden wird (laut TY). Tolle Information. Danke!
@Tradi
Sieht jetzt wohl eher nach einem "Morning Star" und bevorstehendem "Golden Cross" aus.
Time will tell ...
freie Energie...Teslaspule...der ist es egal ab hell oder dunkel, warm oder kalt, Nord oder Süd...stets und ständig wird Energie dasein. Und Wasser ist bekanntlich auch überall...
mal sehen wo ich eher gelöscht werde...
Glück auf es wird schon
heute zum Dienstag könnte mal eine kleine NEWS kommen...?
letze Quartal bricht an, die Spannung spannt sich weiter
Glück auf
Deshalb glaube ich, dass wir nicht mehr viel runtergehen werden - wenn überhaupt ... und uns wieder langsam Richtung mittleres Bollinger Band aufmachen ($0.0335).
Aber wahrscheinlich irre ich mich mal wieder ...