die neue Greenshift - auf zu alten Höhen ?
Seite 18 von 43 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 11:35 | von: Matzelbub | Anzahl Beiträge: | 2.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Jessicagxwc. | Leser gesamt: | 131.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 43 > |
Und mit 75.000 US$ Umsatz schon ein Schwergewicht. D.h. wieviel Zocker benötigt es weltweit, um GERS zu bewegen bei 75 K Umsatz? Einen oder vielleicht sogar zwei? Und dann soll die Charttechnik Kurse beeinflussen... never. Dann kann ich ja mit einer 20.000 Euro-Order kommen, die Order 10% unter Kurs ins Bid stellen und dann schauen wir mal, ob Charttechnik hilft. Ich bezweifle es.
Hier die derzeit korrekt angegebenen MCap von Gers bei 500.000.000 shares...
http://de.finance.yahoo.com/q?s=GERS.OB
Es ist einfach so, dass viele, wie z. B. hier bei GERS sts und ich, sich sehr stark nach der Charttechnik richten und ihre Handelsentscheidungen dadurch beeinflussen lassen. Sicher gibt es auch viele die nach Bauchgefühl handeln oder einzig und allein auf die Fundamentals hören. Es reicht eben schon, wenn sich nur 1/4 der Anleger mit der Charttechnik befassen und diese in ihre Handelsentscheidungen mit einfliessen lassen, dann wird es immer an denn markanten Zeitpunkten im Chart (Formationen, Widerstande, ect.) div. "Ausbrüche" geben, weil ein Teil eben nach einem Überschreiten einer gewissen Linie ein Kauf- oder ein Verkaufsignal sieht und entsprechend handelt.
Ich bin seit über 10 Jahren aktiv an der Börse tätig und habe in dieser Zeit etliche tausend Chartanalysen für mich persönlich erstellt und jeweils auf das Ergebnis aus Kauf- und Verkaufssignalen gewartet. Diese Statistik sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nach dem entsprechenden Signal auch mit hoher Wahrscheinlichkeit (also > 50%) in diese Richtung gehen wird. Klar, dass man damit nicht 100% richtig liegt. Aber deutlich höher als 50% Trefferquote ist langfristig gesehen auch nicht schlecht!
Merke: Charttechnik ist nichts anderes als ein grafische Wahrscheinlichkeitsrechnung - 100% Trefferquoten sind nicht nicht möglich! Schließlich sind die Charttechniker auch keine Hellseher.
Gibt es euch nicht zu denken, dass selbst Makler, die wirklich Ahnung von der Börse haben, zugeben, dass ihr gewinn-verlust-ration bei 51:49 steht?!!!
@sts: yo, natrlich bringt es was, wenn eine klitsche nur 500k oder 3 Mio wert ist und ich mit einer order 10% der market cap handeln kann. Denn dann beeinflusse ICH den kurs und nicht der chart! dann kannst du die gleichen effekte beobachten wie bei volumenstärkeren werten, bei denen ein shortsqueeze zu verzeichnen ist!
Wenn du soviel von Charttechnik verstehen würdest würdest du wissen dass die Charttechnik bei OTC/PINKS definitiv für den Eimer ist....vor allem bei Firmen welche masivst verwässern. Woher willst du wissen wann wieder massiv gedumped wird ? Die Charttechnik bei GERS ist seit jahren ABWÄRTS mit Reversesplits bis zum abkotzen..soweit funktioniert die Charttechnik....aber du scheinst es ja besser zu wissen...hehe :-) Bin schon länger dabei, grosse Vorsicht geboten hier...CORNELLSTOCK !!!!!!!!!! Am besten Finger weg...und ja ich bin Aktionär ....kennst du Seaway ??? schau dir mal DEN chart an...lol
Oder wenn jemand anders unbedingt seine 10% die er schon besitzt verkaufen will.
Wer soll den so dumm sein und 375k $ in den wind blasen ???
Wenn andere sich freuen das sie zu dem Kurs raus können...
Wer hier zu grossen Stückzahlen einkauft der macht das nicht nur um mal kurzfristig den Kurs zu bewegen, sondern weil er auf höhere Kurse spekuliert.
Und gerade bei den kleinen Firmen muss man da ganz doll aufpassen, denn wirf mal bei so einer kleinen Firma 375.000 $ in den Markt, wenn sie keiner haben will. Mal sehen wieviel dann übrig bleibt davon...
LOL
Wie hast du doch im ihub geschrieben ?....
Könntest dich in den Arsch beissen oder so ähnlich ? *grins
Ober der wees es ja bösser...midn bingie unn öteecää agdien gannste tschaarddeschnigg verbrennen hier...
...oder das "echte" Bullish Engulfing das vor einigen Wochen bei GERS formiert wurde. Der Kurs hatte sich seither über dem Tief dieser Formation gehalten.... sehr komisch, warum nur? Vielleicht weil einige investierte Charttechniker erst abwarten ob diese Formation nach unten durchbrochen wird und somit der Verkaufsdruck abnimmt?! Ne, das alles hat nix mit Charttechnik zu tun. Nein das is halt so.... LOL.
Swing Flip okay aber verbrenn dir nicht die Finger....
Falsch übersetzt?
Machiele sagte "Michele said he wanted to know more and he wanted Krablin to provide him with data on the technology quickly. "
Dr Greblin soll ihn schnell mit Daten dieser Technologie zur Verfügung stellen :)))
Wahrscheinlich damit sie nen Stüchen vom Kuchen von den Förderungsgeldern abkriegen :)))