warum die Indexs letztens gestiegen sin war doch klar wie Klosbrüje. Windodressing! Die Fongs wollden ihrn Kwartahlsabschluss noch so jedressed wie möhchlich abjebm. Mondach die Sinnfluut.
wenn Du tatsächlich heute Calls kaufst. Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn der Estrich immer Recht hat. Sag mal, ich kenne das Gefühl nicht, immer danebenzuliegen.
Morgen kaufe ich mir wahrscheinlich Debreziner mit scharfem Senf und Breze.
Neee ehrlich: Das kann sich auch zum längerfristigen Seitwärtsgedümpel entwickeln und dazu habe ich keine Lust. Morgen um 10:30 weiss ich vielleicht mehr, heute bin ich ratlos.
DarkKnight: würde mal sagen: mit einem Put gehts daneben
01.10.01 23:46
erstmal einen Call für 2 Wochen (nur für Daytrader), dann einen Put für eine Woche, und dann, zum Monatsende wieder einen Call ... ansonsten empfehle ich Hartwährung: echte Kartoffeln, die man auch anfassen kann
ein Mann "kann 5000 mal im Leben" ... als alter Schwabe habe ich gespart und 4998 aufgehoben "für besser", besitze eine Tochter und das ander mal, hmmmmmm? okay, lassen wir das. Bin also noch hemmungslos Parkbankblondinenfähig
Du einen Put? Da muß ich wirklcih staunen. Aber im Ernst. Nach der Zinssenkung werden die Märkte wieder abgeben. geld verdienen ist ja sooo einfach. :-)
Darki, deine Strategie ist noch ausbaufähig, gelinde gesagt! :-)