Gute Nacht!
(also, ich hätte eh nichts damit zu tun...)
Wünsche allen einen netten Mittwoch.
Wir werden wohl heute den Wochenendeinkauf machen (müssen), da aab Freitag über das Wochenende in meinem Dorf der Teufel los sein wird. Und wenn wir da unseren Parkplatz aufgeben, müssen wir das Auto im Nachbarort parken und mit dem Zug heimfahren. Und da morgen eh Feiertag ist, erledigen wir das heute.
@ Guínness, ich weiß, daß ich da noch "Schulden" habe. Wir sind ja noch auf der ersten Insel und da noch einige Fotos rumliegen, ich aber kaum Zeit finde, was zeigbares rauszusuchen, habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich bringe bestimmt noch eine Fortsetzung. Zumal die Fotos auch ein bißchen den grauen Tag vertreiben. Aber die Zeit...
Heute morgen ist wieder alles was gemacht worden ist
Schlecht so wie der BVB.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
You can check out anytime, but you can never leave. ( aus dem selbst gewählten Vogelkäfig )
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=662282
Bei uns erst übermorgen, wir wollen morgen erst noch den Friedhof
fertig machen . Die Frau muß morgen erst noch alles einpflanzen,
den Wildwuchs habe ich gestern schon beseitigt und alles zum einpflanzen
vorbereitet.Einkaufen wollten wir morgen auch noch hab gerade das
letzte Bier aufgemacht.
Und ich erlaube mir, noch kurz von der Rundreise über die Insel ein paar Fotos zu bringen.
Nichts besonderes, aber irgendwie muß ja die Überleitung bewerkstelligt werden.
Wir sind also mit 7 Personen in einem PKW rund um die Insel Mahe gefahren.
Bei uns wäre der Anker im Museum gelandet, hier verbindet man Ort und Gegenstand.
schaut nicht gerade nach ofenfrischen Schweinsbraten mit Dunkelbiersoße plus Klöße so aus...
Auf Mahe (Hotelanlage) gab es eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Marmeladen etc. Und was es so in solchen Hotelanlagen gibt. War nicht der Brüller. Aber später wurde es schlimmer. *g*