Gute Nacht!
Na ja, die Woche ist ja noch lang...
Da machen wir mal kurz einen Reisebericht:
Da die Zugverbindungen nicht mehr bis zum Flughafen Frankfurt fahren, wozu auch Service, also Hauptbahnhof raus und umsteigen... Von Frankfurt nach Doha. Flugzeit ca 5 Stunden.
Vom Flughafen nicht so viel gesehen, da Zeitdruck.
Verzweifelt Schalter 89 gesucht. Gefunden. Aber kein Flug zum Ziel. Nach Athen... Aber da wollten wir ja nicht hin. Es stellte sich raus; Schalter war richtig, aber noch ein Flug vorher. Aufgeregt...
Dann endlich der richtige Flug aufgerufen. In den Shuttelbus - ca. 12 Minuten zum Flugzeug - 15 Minuten vor dem Flugzeug im Bus gewartet - 12 Minuten zurück im Bus... Flugverspätung ca. 3 Stunden. Dann wieder zum Flugzeug 12 Minuten. Platz gefunden. Losgeflogen. Ungefähr 7 Stunden.
Durch den Zwischenstopp konnte man sich auch noch mal die Beine vertreten. Ich fand es angenehm. Andere wären lieber die ganze Strecke auf einmal geflogen. Nun ja.
Früh auf Mahe angekommen. Abholung klappte gut.
Lustig: Paß- und Ticketkontrolle wie zu DDR-Zeiten in den Westen.
Klimaanlage laut. Ich war zu dämlich, sie umzuprogrammieren. Essen (Frühstück) schlicht.
Blick aus dem Zimmerfenster... Nun ja. Aber zumindest ins Grüne. Hatten es andere nicht so getroffen.
Die Sonne ging gegen 19 Uhr sehr schnell unter, dann war es dunkel. Aber im Hotel war noch Leben. Das sollten wir noch anders erfahren.
Und vielen lieben Dank für das herrliche GuNa-Foto.
Schlafts alle gut !
unterwegs heute ist es wenigstens trocken geblieben. Ich mußte gerade denken
wir können froh sein das wir unseren Dobermann haben, wenn man sieht
was hier in unserem kleinen Ort um diese Zeit auf der Straße noch unterwegs ist.
Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe angenehme Träume und schlaft's alle gut.
Draußen haben wir heute Morgen 3,2 Grad, also Heizung an.
Harbeck kann mich mal und die ganze EU.
So gewinnt man AFD Wähler Herr Harbeck, wenn man nur noch Verbote hat,
Ganze 3 Grad haben wir im Moment, aber die Sonne arbeitet schon
fleißig um die Temperaturen in die Höhe zu treiben.
Dann wünsche ich allen die hier lesen und schreiben einen sonnigen
und gemütlichen Tag.
Wünsche netten Sonntag.
Wetter ist jetzt nicht so zum draußen rumrennen. Hauptsache genug Bier im Keller.