Gute Nacht!
(https://www.qatarairways.com/de-de/...mad-international-airport.html)
So was habe ich noch nie gesehen.
haben auch die Fische also Ruhe und sogar Urlaub?
Ich denke am Ufer des Angelsees wird ein Gutschein für eine Reise nach Australien liegen
man hat gesammelt...
Ja, Australien... wäre der Preis und die Anreise nicht.
Wenn man die erste Klasse mancher Flugzeuge sieht, wünschte man sich schon, paar überflüssige Euros mehr in der Tasche.
Und ich habe (siehe Link) den Flughafen gesehen und im Internet die zusätzlichen Angebote dazu... Da könnte man schon neidisch werden mit seinem Rucksack und in der Warteschlange am Schalter.
Es gab keine "Animation" in diesem, kein Leben auf den Straßen (ha, ha... einer Straße) die Beleuchtung im Zimmer war die eines alten DDR-Bahnsteiges. Das Fernsehprogramm in deutscher Sprache bestand aus dem ZDF. Also kein Grund, irgendwie aufzubleiben.
Aber das ist kein Grund, auf das GuNaFo zu verzichten...
für heute einfach nur so. Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe
angenehme Träume und schlaft's alle gut.
es nicht allzuviel aber man hört schon das es wieder einmal regnet.
Na ja außer einkaufen war heute sowieso nichts geplant.Das nimmt
dann sowieso den halben Tag in Anspruch, drei Dinge besorgen in
drei verschiedenen Gemeinden dann stehen am Ende auch wieder
fünfzig gefahrene km zu Buche.
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich allen einen gelungenen Samstag.
Wünsche allen Heiterkeit.
Gattin geht schon nach frischen Semmeln. Im letzten Hotel gabe es zum Frühstück immer (!) siehe Foto, dann vier Scheiben Toast, zwei Näpfchen Marmelade, dreimal Butter, Eier (nach Wunsch: Omlett oder/und Spiegelei) Tee oder Kaffee, Saft, Käse... Jeden Morgen. Man konnte natürlich auch nachbestellen.
Saft, Toast, (vielleicht auch) Ei, (sicherlich auch) Käse... Aber es reicht den zwei Personen wirklich aus.
Sie mochten dann keine vier Scheiben Toast...
Und jeden Morgen und zum Abend diese Schallplatte: https://www.boomplay.com/albums/42287372?from=
werde mal schnell den Rasen mähen, denn besser wird das Wetter laut Wetterbericht nicht
will auch noch etwas Sonne und Helligkeit nutzen,
bevor es wieder düsterer wird ;-)
Bis dann .... muß mich eilen ....
Habt ihr alle den Tag gut durchgebracht?
Ich war immer noch nicht angeln. Habe im Keller geräumt. War aufregend. Was man alles so findet, was man hat... *g*