Gute Nacht!
Mache jetzt Nachmittagsruhe muß auch mal sein ....
Dann bin ich entspannter zum Fußball heute ;-)
Eine Woche geht ja schnell vorbei nur dann nicht wenn man warten muss.
Ich wünsche Euch eine sonnige und warme Woche mit den besten Grüssen
quantas
Gestern kaufte ich eine Solarlampe. Sie erstaunte und erfreute mich tatsächlich mit Licht. Allerdings nur zwei mal, dann war es dunkel. Ich hoffe, es lag nur an dem Aku. Das Ding heute in die pralle Sonne gelegt. Mal sehen, wie lange so eine Aufladung dauert.
Denn von ....an. wird Bo.....mit Bo...vergolten
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=659097
Us -ler Flugzeug Träger haben A -Bom....-Träger und schunkeln im Mittelmeer, wie es scheint.
Sagt selbst: muß man so was träumen??
Wünsche allen einen heiteren Donnerstag und gelegentlich kühle Momente.
Mal sehen, ob ich heute wieder in den Keller gehe, Fenter einbauen oder die (jetzt wieder vorhandenen) Dachlatten im Garten mit Firnis imprägniere. Beides muß erledigt werden.
Genießt den Tag
und jetzt Scholz die Werft ist Kanzler Sache ......... da bleiben nicht mehr viel Würdige anerkannte Deutsche die was für D getan haben (( nicht alles -Steuern wurden schon eingetrieben das wissen Sie an wem Sie sich wenden müssen ..... ( und die Worte noch von Herrn BK Scholz das Werft Versprechen werde ich nicht vergessen ....... so wahr wie ich ,........................ ich habe
kein Firnis - zum Trüber streichen und keine App wenn die Guten Zeiten kommen zum Beißen >>>>>>>
Also 10.Grad können es weniger sein.
Unser Züricher Mensch die Woche sitzte auf einer Arschbacke ab!
Für alle anderen schaffe schaffe man munkelt bis 70. danke da bin
ich drüber.Auch diesen Donnerstag bekommen wir rum.
Irgendwie haben Rentner immer was zu tun. Auch wenn es nichts nützliches mehr ist.
Man kläre mich auf...
1. Hitze meiden. Nicht direkt in die Sonne gehen und auch nicht zur heißesten Zeit draußen aufhalten. Sport am besten auf die frühen Morgenstunden verlegen.
2. Wohnung kühl halten. Wenn möglich, Fenster abdunkeln – beispielsweise mit Rollladen –, um direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Vor allem morgens lüften, wenn es draußen kühler ist als drinnen. Aber auch tagsüber die Wohnung nicht völlig abdichten, für Frischluft sorgen, idealerweise Durchzug.
3. Viel trinken. Darauf achten, genügend Flüssigkeit und Elektrolyte zu sich zu nehmen. Gern auch Mitmenschen animieren, mehr Flüssigkeit als sonst zu trinken. Denken Sie auch an die Haustiere.
4. Körper kühl halten. Luftige, helle Kleidung und eine Kopfbedeckung tragen. Kühle Dusche oder kühles Bad nehmen. Ein Ventilator kühlt zwar nicht die Luft, unterstützt aber den Körper beim Schwitzen.
Bei Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen oder Erbrechen sollte ein Arzt kontaktiert werden.
Butter nicht offen stehen lassen >>>>>>>>>>> ( wobei teilweise heutige (Butter ?) bis 60 Grad C streichfähig bleiben -------------
Lasst euch gut gehen, bis später nochmal .... bin ein Stück weiter gekommen, zu Hause.
Aber noch nicht am Ende .... bis dann.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75