Gute Nacht!
Das Gelaber von 'Gott' geht mir auf den Sack!
Der Islamismus nimmt Überhand, ...und was unternimmt "Gott" dagegen? GAR NICHTS, weil er eine taube Nuss ist!
Ein starker und selbstbsbewusster Gott, hätte dem Islamismus und deren Ideologie längst Einhalt geboten!
Aber wir können das nicht ändern, daher machen wir das Beste aus dieser Situation.
Jeder für sich
Den GuNas einen schönen Tag!
Wünsche allen einen schönen Tag. Und Sonne.
Bin heut Morgen nicht angeln gegangen; der gestrige Abend hat es mir versaut. Die Fische haben mich geärgert. Da können sie sich jetzt mal überlegen, ob sie richtig gehandelt haben...
So, dann auf in den Tag.
Genießt ihn.
wünsche zum Tag - Gesundheit
also schönen Sonntag
bei uns ist ein Enkeltrick in Anmarsch >>>>>>>>>>>
bis später
bin heute etwas spät dran .... ;-)
Schönen Tagesstart für alle hier ....
Sonntag in die Runde der Mituser.
Nachrichten braucht man nicht zu schauen die CD läuft
schon Jahre bei den Einzelfällen.
Für Euch Alle genießt den Sonntag egal ob am Zürichsee
Rügen, Zugspitze.
Nun will die Gattin spazierengehen. Aber ihre Wetter-App sagt gleich Regen. Zum Glück... Äh... Mist.
mal sehen ob es spannend ist ;-)
Ansonsten faulenzen, ist ja Sonntag und Einkaufsliste beginnen .... reicht erstmal ....
https://www.youtube.com/watch?v=mIZ6DYHqqYc
https://www.reuters.com/world/europe/...rance-tf1-tv-says-2024-08-24/
man darf wohl nix mehr frei sag`n .
Aber manchmal ist das Wetter leider so ....
Schönen Abend für euch ;-)
Wünsche allen einen netten Montag. Genießt ihn.
Der gestrige Angelabend war erstaunlich: vier Karpfen auf Kartoffel... Also einzeln. Nicht vier auf eine... Wir sind ja nicht bei den Muketieren. Und nicht ein Biß auf Wurm. Vorgestern konnten sie nicht genug von den Würmern kriegen. Man kennt sich bei den Viechern gar nicht mehr aus.
Heute habe ich lieber noch gar nicht in den Kalender geschaut, und auch wenn nichts drinne steht, der Gattin fällt bestimmt was ein.
Na, aber erst mal frühstücken... Dann wird uns wohler. Wobei... Noch wohler?? Wäre ja nicht zum aushalten.
Den Arbeitstieren wirds egal sein uns Rentnern nicht.
Möge die Lust mit Euch sein .
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Babcock, goldik, kukki, major, MaxP.nis, SARASOTA, Silberruecken, SzeneAlternativ