Gute Nacht!
ja, da kann man mal sehn, wie toll so ein Wohnmobiel ist.....und der geile Ausblick erst :)
ich muß aber gestehn, dass ich es mir recht einfach mache, ich nehme ne Backmischung
dieses Zwetschgen geputze und entkernen ist schon nervig genug, vorallem wenn sie so verwurmt sind
eine DDR Backmischung - unser Bäckermeister wird jetzt die Hände über den Kopf.....
und ein bißchen Abkühlung
Luise, leider sind auch deine Bewertungssterne rar geworden, wird nachgeholt
schlaft alle schön
Bevor ich jetzt noch Hunger kriege, sag ich gleich mal GUTE NACHT FREUNDE :)))
Hier regnets grad - brauchte wieder nicht zu gießen :))))
meine Cousine war neulich mit ihrem Enkel dort und für ein verlängerten Wochenendtrip - eine tolle Idee
Wetter wird wohl wieder sommerlich. Nett.
Genießt den Tag. Die, die können. Die, die arbeiten müssen: gutes Gelingen.
Gestern habe ich wohl wieder die Erwartungen in einen Kauf höher gesetzt, als die Bewertungen (im nachhinein genauer gelesen) hergaben. Bin gespannt, ob ich mich gut fühlen werde.
uff .... mir steckt der Mittwoch noch in den Knochen ....
Muß glaube ich heute etwas langsam tuen ....
noch nachträglich alles Gute und schnelle Erholung an moya zum Geburtstag gewünscht
und viele Arbeits Urlaubsgrüße aus Meefranggn
Bin heute noch nicht wirklich voran gekommen,
ich befürchte fast das bleibt so ..... ;-)
Ich mache heute auch mal einen ruhigen Tag ....
Nach der vielen Aktion von gestern ....
Morgen muß ich schon wieder los vor dem Wochenende, damit nicht auf den Samstag fällt ....
Aber mal sehen nach dem Feiertag wird eventuell da auch nicht so ruhig, aber morgen werde ich es wissen .... ;-)
Macht es gut, bis später ....
Mal etwas fernsehen, kaum dazu gekommen bisher ....
Na ja, vorher gehe ich angeln, da wird dann Abkühlung sein.
Es gelingt mir nicht, Fotos auf dem Handy von einem Album in ein anderes zu verschieben. Ich bin zu blöd. Und das nach über 40 Jahren Computererfahrung.