Gute Nacht!
glaubt es kaum auch schon blauer Himmel zu sehen. Eigentlich
kann man schon froh sein wenn es einmal nicht regnet ,hier bei
uns auf alle Fälle.Ich wünsche allen einen entspannten und
erholsamen Donnerstag den Mitlesern in nah und in der fern.
Draußen gewölkt bei 14,1 Grad, gleich fällt wieder Regen, also Wetter wie immer.
Gut das ich noch nicht im Haus die Heizung habe ausbauen lassen, wegen der Klimaerwärmung.
Ich wollte die Heizung gegen eine Klimaanlage tauschen, damit es in den Räumen nicht so heiß ist.
Wünsche allen einen netten Donnerstag. Heute wird es richtig schön. Ich weiß zwar noch nicht was, aber es wird bestimmt...
Ich frage mich, ob ich solche Bilder der Gattin zeige, zwei Schritt von der Haustür entfernt. Fröhliches Wildgewusel...
Die Firma " Didl" Pepsi Cola statt 1,49.€ nur 0,88.€ glatte Verarsche
normal 1,5.L sind bloß 1,25L drinn " Sie wurden soeben Ge....."
Warum erstaunt mich das nicht?? Genug aufgeregt gehen wir
einen regenfreien Tag entgegen hier im Kessel.Gruß Heluise
Daumen hoch. Mögen alle fleißig sein wie die Arbeitsbienen,
11 Grad und Dauerregen hier in Meefranggn
Ariva treibt Spässe mit mir heute
Bilder werden nicht eingefügt, Beiträge verschwinden....
Ich würde die mittlere Dose nehmen da kann
man wenigstens das Orginale Qualität drin ist
und es nur 6% Alkhohol hat.Also gut verträglich
ist.Prost dann an alle.
und was zeigt die Realität wirklich? Heute, genau jetzt, ist es 20 Grad. Für mich ist das eine gesteuert Propaganda um macht das alles nicht besser. Wenn die Apostel selber Kurzstrecke Fliegen und sogar das Nachtfluggebot aushebeln das sollte man spätestens jetzt merken wo Realität endet und Religion beginnt. Man muß wohl kein Wahrsagen sein, das dieser Sommer wohl etwas kühler und nasser ausfällt, egal was die KI sagt.
Wünsche einen schönen Tag.
hatte gestern ein echt stressigen Tag ....
Muß heute etwas ausruhen, komme aber auch nicht wirklich voran ....
Jetzt kuke ich erstmal in die Nachrichten ....
aber nicht um eine Gegenhitze zu entfachen
nein es ist einfach nur arschkalt
Es regnet mir zu plötzlich. Drum bin ich noch im Zweifeln, ob ich noch angeln gehe. Blöd nur, ich habe noch einen Köderfisch von gestern im Rucksack und zwei aus der Kühltruhe genommen. Mal sehen...
Ansosnten war der Tag wieder mit Müll gefüllt.Dinge die nicht gingen, für die man eigentlich wenige Minuten braucht, dauerten Ewigkeiten. Da war der Vormittag schon rum, da war ich noch gar nicht richtig aufgestanden.
Na ja, vielleicht wird der Abend besser.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75