Gute Nacht!
Morgen ist die blaue Tonne dran, da habe ich heute paar Compterzeitungen von 1996 reingepackt. Tat mir zwar im Herzen weh, aber ich habe keinen Rechner mehr mit Win 95.
die Handy Kits würden Backsteine staunen
dann nimmst noch pro Person 2 Flaschen Bier als Eintritt
hol die Zeitungen wieder aus der blauen Tonne raus..
Na gut ist ja noch a bissle bis Wochenende.
Dann hoffe ich für ALLE einen schönen Abend zusammen
Egal ob ein Glas Bier einen roten Wein,oder was anderes
Hauptsache es schmeckt!!
ich hoffe Leverkusen holt den Cup nach Deutschland und wir sehen ein gutes Finale ;-)
Würde mich freuen ....
Schönen Abend für euch :-)
Wir haben erfahren, dass Ihr PayPal-Konto für Betrug missbraucht wird. Ihr Konto wird gesperrt, bis Sie bestätigen, dass Sie das ursprüngliche Benutzerkonto sind.
Um zu bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Benutzer dieses Kontos sind:
klicken Sie hier
Sollten Sie noch Fragen zu PayPal Bezahlung nach 30 Tagen haben oder falls Sie uns kontaktieren wollen, besuchen Sie unsere FAQs.
Bin jetzt aber auch gleich weg - mein Ohr brummt a weng :)) GUTE NACHT FREUNDE !
OK Rentner sind angeln oder Bier holen Werktätige sind
am Werk der Rest wartet auf die Sonne.
Habt einen schönen Tag zusammen egal wo Ihr Euch
rumtreibt oder lungert!
Guten Morgen und einen schönen Schaf... äh... Tag gewünscht.
Kommt nicht auf den Gedanke, noch blonde Haare zu Zöpfen zu flechten. Das könnte arg werden.
Na gut, Scherze dieser Art sind natürlich verpönt und so freuen wir uns einfach so.
zur Mittagszeit, bis später :-)
Muß noch bischen was erledigen, zu Hause ....
Ich kann ein eMail-Konto nicht auf das neue Handy der Gattin aufmachen. Irgendwas stimmt nicht. Aber ich habe keine Ahnung was. Konto muß aufgelöst werden, brauche ich nicht mehr, weiß aber nicht, wer noch alles Zugriff hat. Montag Urlaub; Schottland. Da wollen wir am ersten Tag die Rosslyn-Kapelle besuchen, Busfahrplan suchen.... wie weit ist die Haltestelle vom Hotel weg... etc.
Gattin hat auch immer neue Einfälle, denen ich nicht folgen kann und so vergeht die Zeit mit Döserei und Nichtsgeschafft.
Am besten, ich gehe angeln... Da ist es ruhig.
Aber Bier mögen die nicht...
Was willste in der Kirche...geht lieber in einen Pup...
https://www.myhighlands.de/rosslyn-chapel/
Na, und wenn wir da mal in der Nähe sind...
Sind nur einen Tag in Edinburgh. Muß man also nutzen.
Aber, Kryptomane, klar, daß die kein Bier mögen, die machen es ja: Bockbier.
Und ich trinke jetzt noch einen Schluck, und dann schwupp, bin ich verschwunden.
Ich muß noch die Wildkamera rausstellen.
Schlaft alle wunderprächtig.