Gute Nacht!
Ab Morgen wird es wieder kühler.
Also heute Nachmittag Kaffee und Kuchen draussen.
quantas
jetzt noch mit dem Hund geh'n und dann den Feierabend einläuten
was machen Deine Fenster, sind sie jetzt sauber... bist Du fertig geworden?
bei dem herrlichen Wetter, bin ich gern etwas faul u geh lieber mit cumana Eis essen ;)
stell Dir vor, ich habe sogar in Süditalien unsern Herrn seltsam beim Angeln angetroffen, er war mit seinem Oldtimer an den Strand
hier das Beweisfoto ;-)
Apropos faulsein bei dem schönen Wetter - das kann ich auch sehr gut !
Stell Dir vor, wir hätten hier die üblichen 12 Grad. Du wärst glatt wieder abgehauen.
Und ich habe heute einen neuen See ausprobiert; dort sind die kleinen Weißfische derartig frech, die schupsten den armen Schwimmer hin und her. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich wollte schon Steine reinwerfen, habe aber dann mitbekommen, daß sie mir wohl nur Bescheid sagen wollten, daß der Teig unten alle ist. Sowas muß man wissen...
und ja, dass was ich hier sehe....da würde ich am liebsten wieder abhauen :)))
Ab das mußte mal wieder sein. Jetzt reicht es wieder für paar Wochen mit Süßigkeiten.
Ne kleine Geschichte dazu: ich wollte einmal etwas weniger naschen und bot meinem Chef etwas von meiner Tafel an. Doch der war schon satt und meinte: Danke Frau Luise, aber ich hab grad meine
200g-Tafel Schokolade gegessen :)))
GUTE NACHT FREUNDE :))))
Apropos Schokolade, seit ich wieder da bin, habe ich schon 4 große Lindkästen u jede Menge Plätzchen vernascht....echt schlimm
In Italien gab es nur gelegentlich Kuchen
Am liebsten esse ich diese halben gefüllten Marzipaneier, die es leider nur zu Ostern gibt. Mist.
Aber was will man machen.
So, also Bett... Da ja schon wieder Wochenende ist, muß es halt sein.
Schlaft alle gut.
Heute nochmal Welle... ehe sie im Sand verebbt...
Schlafts nachher alle gut !
Der Wettermann prognostiziert nix gutes. Naja, Hauptsache wir saufen nicht ab, denn die Stuttgart21 Baustelle spielt sich direkt vor unserer Haustür ab und das gäb dann viel Matschepampe
nun, wir werden sehn, doch zuerst wollen wir den Mittwoch begrüßen
allen einen angenehmen Tag
Wünsche allen einen schönen Mittwoch und heitere Stunden. Prost.
da schau her nixchen ist wieder aufgetaucht und gräbt gleich ganz Schwobeländle um...
das nennt man ausgeruht
bei uns hier ist alles wie gewohnt
ich arbeite der Rest der Bande faulenzt
Startet entspannt in die Wochenmitte, habe gestern mal die Einkäufe erledigt ....
War ganz schön viel los .... (vielleicht lag es am guten Wetter) ....
Bis später ....
Das Einkaufengehn ist hier ein Graus, ich vermisse die Gelassenheit u Gemütlichkeit in Süditalien.
Da helfen sogar die Kassiererinnen beim Einpacken und bedienen erst die nächsten Kunden, wenn man fertig ist.
Hier muß man fluchtartig den Kassenbereich verlassen, sonst wird man vom Hintermann mit dem Einkaufskorb geschubst.
Und in Italien gibt es extra Einkaufswagen, in die man kleine Hunde reinsetzen u mit in den Laden nehmen kann.