die Berwetungspunkte hier kotzen mich an !!!!!!!
ich habe es endmalig satt.
Entweder wird hier gar nicht bewertet oder korrekt.
Ich finde, dass einfach blind bewertet wird: für Kopierte News bekommt man 3*** und für eine saubere Analyse nichts.
GRuß
NEWS
OK
Man verzeihe mir diese dumme Frage.
also, um punkte zu verteilen zu können musst du ein "Moderator" sein. Um Moderator zu werden musst du :
- mind. 8 Punkt seblsbt schon bekomen haben
- 100 Postings hier schon abgegeben haben
mehr dazu: http://www.ariva.de/articles/forum/beitragbewertung
Gruß NEWS
grüsse
Entweder bin ich von meinem Posting überzeugt und stehe über einzelnen (unqualifizierten) Meinungen, oder ich ziehe mich sofort beleidigt und schmollend in die nächste Ecke zurück.....
Aber abgesehen davon: Diese Bewertungspunkte sind in der Tat irgendwie nicht so der Bringer, wir sind hier doch nicht beim Grand Schmu d'Eurovision, oder ?
Der einzige der Punkte machen muß ist der Aktienindes...........
aller Aktien.
Das PROBLEM ist, daß zuviel Leute zu viel üble Dinge von sich geben.
Ob berechtigt oder nicht ist ja erstmal egal zum Geldverdienen-verlieren.
Gibts noch andere Meinungen?
ich finde es übrigens ganz gut, die Beiträge schon anhand der grünen Sterne einordnen zu können. Auch wenn ich nicht den ganzen Tag das Board verfolge, kann ich dann im Nachhinein die besten Beiträge gezielt lesen... praktisch.
Nein, der Sinn eines Aktienforums ist der Austausch von Informationen hinsichtlich gemeinsamer Interesse !
Wenn dann jemand nur ein paar Berichte kopiert, kann dieser Vorgang anderen erspart werden. Diese anderen können dann von dieser Information profitieren mit niedrigst möglichem Zeiteinsatz.
Sehen wir also ein Forum als Sammelplatz von Informationen für Menschen mit gleichen Interessen. Es ist kein Kampf um begehrte Grüne, aber mit der Zeit werden die meisten dies wohl noch lernen.
Grüße
Shorty
Gruss j.
Jeder beurteilt Menschen
a.) mit gleichen Ansichten gut
b.) mit differierenden Ansichten schlecht.
Aber mitnichten liebe Freunde, es geht auch anders. Wenn man seinen "inneren Schweinehund" besiegt, ist es durchaus möglich Feinden Punkte zu geben, auch wenn man nicht derselben Ansicht ist. Denn es kommt einzig und alleine auf den Inhalt an.
Grüße
Shorty
Wie ich ich kenne, kann ich glatt darauf verzichten es sei denn derjenige gibt seinen Kommentar dazu; sozusagen eine Anal-Lüses..
Gruß von NaSowas
Für alle die es noch nicht wissen sollten. Es gibt ein Gottgegebenes Recht, das Recht eine WAHL zu haben. Wenn euch das Board doch sooooooooooooo unfair vorkommt, dann wechselt doch und kommt bitte nie wieder. Vielleicht bleiben dann die Jungs mit den grünen Sternchen in der Bewertung übrig. Und nicht nur diejenigen Quallen, deren Account gerade 20 Minuten existiert und schon 20 schwarze Sterne einkassiert haben. Am besten dann noch einer der 20 Klone von Star Ikone (Star Ikome, Star Inkome, oder ganz dreist einfach Starikone). Ich selbst habe hier schon wirklich gute Informationen erhalten, die mir eine Entscheidung über eine Aktie sehr erleichtern konnten bzw. mir schon ermöglichten einen grösseren Verlusst zu verhindern. Ich achte hierbei auch mehr auf Qualität und nicht Quantität. Der 50ste Thread mit "Kauft xyz der Wert explodiert!!!!!!!!!!!!!!" ist mir dabei total Wurst und inzwischen kann ich ziemlich gut zwischen den Arivanern unterscheiden, die sich bemühen auch mit Ihren oft hart recherchierten Fakten dem einen oder anderen zu helfen. Ausserdem ist Ariva auch noch ziemlich schnell mit den News. Also: Was wollt Ihr eigentlich? Falls Ihr nur Frustig seid (heute eigentlich unverständlich, Nemax ist doch gestiegen?) dann empfehle ich eine schöne CD, gönnt euch irgend etwas oder noch viel viel besser, versucht Euch doch mal ein wenig damit Eure Erfahrungen mit schlechten Aktien an andere weiterzugeben um die anderen vor Fehlern zu bewahren.
Alle Diejenigen, denen ich auf den Schlips getreten binn - Sorry, aber ausnahmsweise entschuldige ich mich nicht. Hat richtig Spass gemacht.
Alle Diejenigen, denen ich aus der Seele rede: Forever euer -Falcon2001-
Man muss es so nehmen wie es ist und aus basta.
Wir haben glaub ich wöchentlich 25 eröffnete Threads wo immer dasselbe diskutiert wird.
Es wird sich nichts ändern und das können wir auch nicht ändern.
Jeder Moderator handhabt es so wie er glaubt das es am besten ist.
mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
LG Fips17
Gruß Hans-Udo
Übrigens pro Kopiervorgang gibt es 0,849 Euro äääh Punkte..
Gruß v. NaSowas
Wer kann mir sagen wie`s geht..........möglichst in Deutsch und allgemein verständlich ohne dass ich mir einen neuen PC anschaffen muß, bei den Kursen kann ich mir das nicht leisten.
Gruß von NaSowas
Gruß von NaSowas
Template hört sich gefährlich an pssssst watt issen dit?