PayPal - entfesselt
Werd ich ja nachher sehen wann die Zahlen da sind.
Völlig Sinnfrei und ohne Verstand.
Apple hat mal wieder den Quartalsrekord gebrochen und es haut die Aktien erst nach unten dann nach oben und kommt bei null wieder raus...
Ich schlussfolgere jetzt daraus das es scheiss egal ist wieviel Cash Paypal hat, es ist egal wieviel Umsatz Paypal das Quartal gemacht hat der Gewinn interessiert erst recht nicht...
Es zählt einzig und allein wieviel Fantasie in der Aktie steckt wo die Reise irgendwann mal hingehen kann, und da sehe ich momentan keine Anhaltspunkte. Dafür wird zu wenig seitens der Analysten drüber gesprochen.
Für morgen erwarte ich nicht wirklich viel nach den Zahlen.
Investiert bleibe ich natürlich trotzdem.
Kurs am besten 10% runter
Besser kann man doch gar nicht aufstocken
Und an alle: Fundamentale Zahlen werden auf lange Sicht immer berücksichtigt. Nur das ist zumindest für mich entscheidend. Hohe Kurse interessieren mich doch nur wenn ich verkaufen möchte.
Wer verkaufen will soll es tun.
Da kamen gestern nur meine Emotionen bezüglich Apple hoch da sie Quartal für Quartal Rekorde brechen aber seid 1 Jahr auf der Stelle tretten.
Fundamental müsste Apple nämlich höher stehen, im Gegensatz zu netflix die Fundamental gar nichts zu bieten haben und null Gewinne machen, da zählt nur die Fantasie.
Verkaufen? Nene ich will eher nachkaufen, also husch husch runter mit dem Kurs.
Nichtsdestotrotz erinnert mich der Kursverlauf an Facebook in seinen Anfängen. Dort wurde die Aktie auch zuerst einmal runtergeprügelt bis zu den ersten Zahlen.
Bis heute Abend!
Sieht es gut aus für morgen den IPO anzugreifen bzw. zu erreichen.
Und sorry Apple Store und App Store hab ich verpeilt ;)
Danke für das ins Licht bringen bei der ganzen Geschichte...
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.15 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 28.10.15 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Neben guten Zahlen, sollte doch dieser Aspekt PayPal ordentlich Auftrieb geben. m.Meinung
USA: Der Markt rechnet jetzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 54,5%, dass die Fed im Januar die Zinsen anhebt. Vor dem Zinsentscheid lag der entsprechende Wert noch bei 43,9%.
19:31 - Echtzeitnachricht