PayPal - entfesselt


Seite 116 von 281
Neuester Beitrag: 22.09.24 09:39
Eröffnet am:08.08.15 19:57von: BremerinAnzahl Beiträge:8.001
Neuester Beitrag:22.09.24 09:39von: Anderbruegg.Leser gesamt:2.466.410
Forum:Börse Leser heute:1.497
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 281  >  

658 Postings, 3417 Tage SachenTradeLöschung

 
  
    #2876
24.02.22 08:21

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

356 Postings, 1354 Tage GirlBoys was jammert ihr ?

 
  
    #2877
1
24.02.22 08:52
Es ist Bärenmarkt, hallo!!!!!!!!!!!
Das schreibe ich schon seit Wochen. Jetzt , in so einem Marktumfeld trennt sich die Spreu vom  Weizen. Hausse kann jeder.....jetzt sind die Könner am Werk.
In diesem Sinne. Nicht jammern, sondern die immensen Chancen nutzen, die sich auftun.
Die Vermögen werden in Crashmärkten gemacht. Hier kommt die brutale Umverteilung.
So Jungs, jetzt zeigt mal was ihr könnt-
Also bis dahin und dann die Depotauszüge posten mit dickenn grünrn Zahlen.
Bis spätter.
 

108 Postings, 1163 Tage MONEYintheBOXMeine Analyse zu PayPal

 
  
    #2878
2
24.02.22 15:24
Ich habe eine eigenen Analyse zu PayPal, hier nur kurz die Eckdaten:

Geschäftsmodell / Burggraben:
Paypal ist ein weltweit tätiges Micropayment  System mit breiter Nutzerbasis.

Unternehmenszahlen:
Geschäftserfolg: Wachstum Revenues 25,4 Mrd$ (1J: +18,3%; 5J: + 93,8%), Profit Marge 16,4%

Risiken:
Langfristiger Geschäftserfolg: Capex zu Abschreibungen stark positiv, das Unternehmen glaubt an eine positive Zukunft und tut was dafür; EK Aufbau auf 21,7 Mrd$, EK-Quote bei 28,7%; positiver Substanzwert 10,3 Mrd $, allerdings relativiert die SW-Quote (16,0%) die EK-Quote; Current Ratio mit 1,2 ok
Beteiligung der Aktionäre: keine Dividende, Diluted Shares Outstanding leicht rückläufig, Free Cashflow bei 5,4 Mrd$, mit starker Perfomance in den vergangenen Jahren
Ist das Unternehmen den Preis wert?
Kursentwicklung auf Jahressicht -60,89%;Multiples: KGV 28,8; KCV 22,1, EV/EBITDA 32,4, derzeit eher moderat bewertet und auf 5-Jahretief
Cash Conversion Rate bei guten 1,3 mit exzellenter Performance

Mein Fazit:
Notiert derzeit deutlich unter dem Inneren Wert, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.

Die volle Analyse inklusive aller Grafiken, Tendenzen und Erklärung des Ansatzes findet ihr unter


Auf meinem Kanal „Money in the Box“ findet Ihre weitere Analysen
 

38 Postings, 1314 Tage KindergartenPaypal -meine Meinung

 
  
    #2879
24.02.22 20:21
So stark gefallen, dass es tiefer einfach nicht mehr geht.
Manche Unternehmen sind halt schon weit gefallen.
 

38 Postings, 1314 Tage KindergartenAlle Unken sind verstummt

 
  
    #2880
1
25.02.22 17:11
na sowas aber auch!  

4416 Postings, 8080 Tage Steffen68ffmDurchhalten

 
  
    #2881
25.02.22 18:15
Durchhalten bei Qualität wird eben belohnt.  

38 Postings, 1314 Tage Kindergartenwürd ich auch bestätigen

 
  
    #2882
1
25.02.22 18:21
und so Klugscheißer haben hier echt was von 30€ geschrieben und irgendwelche schiefen Kursanalysen gemalt!
Paypal ist inzwischen günstiger als SAP! Ich hatte zwar paar Teile Verkauft aus Panik, aber hab noch genug, dass diese meine Verluste leicht  mit ausgleichen und mit dieser Positionsgröße fühlt ich mich besser. Aktueller Einstiegskurs ist 99€. Erst mal verkaufe ich nichts mehr von Paypal da ich da viel Potential sehe.  

4416 Postings, 8080 Tage Steffen68ffmÄhnlich

 
  
    #2883
25.02.22 18:31
Da ich gestern nochmal viel zu viel nachgekauft hatte, verkaufe ich diese Stücke jetzt zu 97,5.
Der Rest bleibt bis über 110  

1170 Postings, 1569 Tage TillyIMalerei und Moneyinthebox

 
  
    #2884
1
25.02.22 18:45
Na, ja, den Chart, den ich gemalt habe, hat Paypal exakt eingehalten, so exakt, dass es mir schon unheimlich wurde. Schön die 99$ angelaufen, mal kurz unten runter und Stopps geholt und seit Wochen eine Kerzenformation, die man auch als Bodenbildungsformation bezeichnen kann. Ich habe eine kleine Position genommen, ohne das Umfeld wäre sie etwas größer geworden, aber man darf nicht ausblenden, dass alles Volatil ist.

Moneyinthebox. Wir sind uns schon mal bei Amgen über den Weg gelaufen, auch da war ich mit Deinen Schlüssen etwas quer. Vielleicht vertiefst Du, was Du als inneren Wert siehst. Weil klar unter inneren Wert, hmm, sorry, das sehe ich nicht.

Ich benutze als Fundamentalbewertung eine an Fast Graph angelehnte Methode und alle Methoden, die ich auch kennen sind am Ende recht ähnlich dazu. Danach (siehe oben) ist PayPal mittlerweile Fair, vielleicht in der Spitze sogar mit kleiner Margin of Safety bewertet. Und Historisch auf der (im relativen Sinne) niedrigsten Bewertung bisher. Nur Fair legt eben nahe Fair und wenn es unter dem inneren Wert wäre, dann hieße das deutlich unterbewertet. Ähm, bei aller Sympathie. Nope. Aber vielleicht mags Du das erläutern.  

356 Postings, 1354 Tage GirlGeduld !

 
  
    #2885
2
25.02.22 21:59
Noch tanzen die Bären über das Parkett. Es kann sich durchaus um eine Bärenrallye handeln. Damit wäre noch alles möglich.
Kindergarten, deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig. Klugscheisser und irgendwelche schiefen Kursanalysen gehören hier nicht hin.
Es ist noch viel zu früh und die Bullen reiten noch nicht ein.
Ich habe sechs Depots mit einem Gesamtwert von etwa 503 K Euro. Vier davon liegen im Minus (-28 %, -10%, -19% und -32 %) Zwei liegen im Plus (+208% und +79%).
Alle Deppis sind sektorial angelegt. Wer zu diesem Zeitpunkt schon denkt, dass das Tal der Tränen  durchschritten ist, der handelt übereilt.
Bärenmärkte können durchaus länger als 2 Monate betragen. Viel länger. 6 bis 12 Monate oder auch Jahre. Deshalb wartet doch einfach mal ab und fallt nicht übereinander her.
Wenn ich der PayPal nicht trauen und vertrauen würde, hätte ich sie nicht im Depot.
Viel Erfolg euch allen.

 

1170 Postings, 1569 Tage TillyIGeduld und keine Panik

 
  
    #2886
25.02.22 22:32
Alles richtig, aber ich finde es spannend: Hier fabulieren viele von Bärenmärkten. Im Dax sind die heute wieder zurückgeholten 14400 das 61iger Retracement der Strecke Nov 2020 zum ATH, also der knapp 10 Monatigen letzten Ralley. Wir haben am Ende bisher nicht mehr als eine bullische Korrektur gesehen, ein mal überfälliges 15% Gewitter. Da ist noch nix Bärenmarkt. Klar im Nasdaq sieht das etwas deutlicher aus, aber das hängt ja von Werten und Kategorien ab. Im Nasdaq sind auch z.B. Amgen und Kraft Heinz, die Teile meiner Dividenden/Value Ecke sind. KH hat kaum gemuckt, Amgen hat sich etwas geschüttelt, aber nicht wirklich gestrauchelt. Sogar im gleichen Sektor, je nach Bewertung, sieht es anders aus. ich habe oben Global Payment in dem Video drin gehabt, die haben sich seit dem Tief Anfang November anders als PayPal und Square stabilisiert, einfach, weil sie mitterweile unterbewertet waren.

Was will ich sagen. Selbst in einen bärischen Gesamtumfeld muss eine Aktie als solches nicht massiv fallen, wenn Sie auf einer vernünftigen Bewertung operiert. Das ist alles kein Gewähr, dass das jetzt schon das längerfristige Tief ist, aber es spricht auch nicht etwas dagegen.  

38 Postings, 1314 Tage KindergartenWer glaubt

 
  
    #2887
1
26.02.22 01:59
die Notenbanken würden je einen Großteil des geschaffenen Geldes abziehen, der wird irren!
Das Geld wird immer den Sachwerten gegenüberstehen, deswegen wird es nie wieder lange und weit runter gehen in den Indizes.
Diversifizierung ist natürlich alles! Was will man zu Paypal sagen, hier haben die Meisten wahrscheinlich Verluste, also ist das Tal der Tränen inzwischen wirklich sehr tief, um genau zu sein das tiefste im Nasdaq 100 aktuell! Und wenn hier wirklich irgend welche Besserwisser nur irgend welchen Mist schreiben, um die Investierten zu verunsichern und sie so zum falschen Handeln verleiten, dann muss man das auch so sagen dürfen wie es ist, das ist immer noch ehrlicher als dieses hinterfotzige Verhalten dieser Individuen!  

Clubmitglied, 32 Postings, 2978 Tage Chromglanzgerne würde ich mich einmal informieren,

 
  
    #2888
1
26.02.22 09:26
wie die aktuellen Einschätzungen zu den Kursentwicklungen in diesem Forum zu den nächsten Monaten ist.

Die große Zahl von Analysteneinschätzungen ist ja angesichts der aktuellen Entwicklungen eher veraltet.

Was ist mit den Übernahmephantasien? Gibt es hier neue Erkenntnisse?

Wie sind die Wasserstandmeldungen in diesem Forum? Gibt es hier mehr "Alte" mit enormen Verlusten oder gibt es hier auch neue Anleger, welche sich mit den aktuellen Kursen wohlfühlen?

Es ist eine alte Börsenweisheit, eine Aktie nicht deshalb zu kaufen, weil sie stark gefallen ist - habe es
aktuell aber nicht deshalb, sondern wegen der Attraktivierung der Fundamentaldaten gemacht.

Insofern bin seit Mitte Februar an Bord, habe mich über sinkende Kurse zunächst geärgert und zweimal nachgelegt - offenbar mal den Zeitpunkt getroffen - aktuell innerhalb von neun Tagen mit 7,44% im grünen Bereich.
 

1170 Postings, 1569 Tage TillyIChart

 
  
    #2889
1
26.02.22 10:15
Passend zur Chromeglanz Frage hat mein Lieblingschartchannel Paypal in der heutigen Ausgabe vom Chart aufgegriffen (ab 45.33). Der Kollege ist reiner Chartist, einer der besten, der auf Youtube veröffentlicht (meiner Meinung nach), er hält es einfach und hat, wenn man ihn lange verfolgt, eine beeindruckende Trefferquote mit seinen Analysen, sprich Chartverläufe, die er als wahrscheinlich (es ist Wahrscheinlichkeitstheorie in Graphen!) eingestuft haben, kamen in der Art auch. Auch seine Analysen zu Abweichungen und Timing sind gut. Wer sich das eine Zeit (man muss dann aber auch über Wochen/Monate dran bleiben) lang anguckt, kann hier en passend eigentlich das Ganze 1:1 der Chartere erlernen UND auch viel praktische Erfahrung ablernen, für die, die das nicht nur als bunte Bildermalerei abtun.

Schön auch, der Vergleich zu AMD, der mein Post oben unterfüttert. Bei AMD kann es nach CT noch ordentlich stauben (kann nicht muss). Mich würde das nicht stören, eine AMD bei 70 wäre definitiv (wieder) was für ein Wertportfolio. Aber man sieht, wie unterschiedlich Settings (im Nasdaq) sein können und würde Paypal die 120 oder sogar 140$ anlaufen und AMD in der Zeit dann gen 70 gehen, dann hätte man im Nasdaq (wenn sonst nichts passiert) ein Art Nulleffekt. Ein Index ist eben die Summe aller Einzelbewegungen. Man muss immer gucken, wenn es kontrolliert technische Bewegungen sind, kann eben eine Aktie auch in einem allgemeinen Downtrend steigen (und umgekehrt fallen im Uptrend), klar, Sell Of Bewegungen wie diese Woche erwischen in der Tendenz alle, aber auch nicht gleich stark.

Zum Chartsetting wurde in dem Video alles gesagt, was zu sagen ist, Fundamental habt ihr weiter oben Moneyinthe box (der in Summe ja ordentlich aufbereitet) und das älter FAST Graph Video, wo man sieht, dass wir ab 110-100 in den Fundamental "fairen" Bereich fallen. (Was nicht bedeutet, das Paypal "billig" ist, aber bezogen auf Prognose (Achtung sensitiv!) und IST Historie zu nach der Methode vertretbaren Multiplen gehandelt wird. Nach der Methode wären dann weitere deutlich Kursabschläge in der Tat "Kaufkurse". Immer aber auch beachtend, dass die Methoden, die ich aufgelistet haben, ergänzend sind. CT ist eher ein Guidance für die nächsten Wochen (auch wenn es langfristige Muster gibt), CF Methoden gucken über Monate/sogar Jahre, d.h. ein Kauf rein nach einer Methode wie FAST gibt Null Garantie, dass es (meist technisch bedingt) noch mal 20% runter geht. An dieser Stelle verweise ich gerne auf Bristol-Meyer-Squibb, jeder der die Aktien hat, weiß was ich meine. Aber das Wissen sollte ein bisschen Ruhe geben und man muss ehrlich sagen. Paypal bei 200$ war für den JETZIGEN Zeitpunkt stark überbewertet.

Was Übernahmen/Geschäftsausweitungen angeht. Der weiß hier wohl keiner mehr, dass ist im Zweifel Spekulation. Fakt ist, das Unternehmen hat Geld, verdient Geld, kann also interessante Übernahmen tätigen (zu aktuell vielleicht auch wieder etwas vernünftigeren Preisen). Das Geschäft ermöglich organisch, auch über AI, viele interessante Ausweitungen, das Kerngeschäft Wachstum. Wie das Management diese Optionen bespielt und sich relativ zu einem Konkurrenten wie Square verhält dürfte sicher entscheiden, ob das hier langfristig eine gute Investition ist. Da kommt ein Softwert rein, den man immer bei Aktien beachten sollte: Buffets alte Regel. "It's not only a share you buy, you buy also a management".




 

1379 Postings, 3897 Tage Mr. GantzerInteressantes Setting bildet sich

 
  
    #2890
1
26.02.22 10:41
Rebound zum Widerstand bei 152 wäre locker möglich, wenn der Markt wieder etwas risk off geht. Möglicherweise, wenn die FED doch nicht so hawkisch agiert, wie der Markt denkt. Mit der Ukraine-Krise hat man auch gleich eine gute Ausrede parat.
Wir dürfen nicht vergessen bald sind Midtermwahlen und eine Rezession kann sich Biden nicht erlauben.

Was die These ebenfalls unterstützt, dass der Markt wieder etwas auf risk off Werte geht, war, dass die sicheren Häfen Gold/Silber etc zwar starke peaks nach oben zwar am Donnerstag hatten, jedoch mit roten Kerzen geendet haben, während risk off Werte wie BTC und Tech zwar gefallen sind, aber mit grünen Kerzen endeten (siehe Paypal-Chart). Das heißt, dass es mehr Käufer für diese Werte gab und die "Kapitulation", der manchmal notwendig ist, um einen Trendwechsel einzuleiten, passiert sein könnte.
In meinen Augen bin ich insofern kurzfristig bullish, aber wie girl denke ich, dass wir uns in einem Bärenmarkt befinden, solange die FED Zinsen erhöht und/oder ihre Bilanzen verringert.
Ich hoffe, dass wir vielleicht bei PYPL einen kleinen Rücksetzer bekommen, auch um den neuen Aufwärtstrend zu bestätigen. Aber was so explosiv runterfallen kann, kann auch sehr schnell wieder hoch.  
Angehängte Grafik:
pypl_2022-02-26_10-26-14.png (verkleinert auf 21%) vergrößern
pypl_2022-02-26_10-26-14.png

1170 Postings, 1569 Tage TillyINachtrag 2:

 
  
    #2891
26.02.22 10:45
Solche Free Contents sind teilweise gut und reichen, wenn man kontinuierlich folgt, dem Kleinanleger (der Channel ist dann eher was für harte CT Day Trader), aber man sollte immer, meinen Post inkludiert, Aussagen anderer kritisch gegenüberstehen, sie als Inspiration für eigenen Analysen nutzen, aber nie blind folgen.

Was Kindergarten sagt, ist natürlich auch ein Punkt. Ich denke, der eine oder andere, der hier liest, sitzt auf einem Haufen PayPal, die einem unfreundlich rot aus dem Depot anstarren. Das ist ein Emotional Bias, kenne ich selber genug. Aber am Ende zählt nur eine Richtung: Zukunft, weitere Entwicklung. Das zu neutralisieren ist nicht unbedingt einfach. Und per se sollte man sich immer von Aussagen ohne Begründungen Fernhalten. Ich kann z.B. nicht sagen, ob wir Ende März 20$ oder 200$ haben (vermutlich und sehr wahrscheinlich keines von beiden, wage ich mal so zu prognostizieren).

So, für wenig Aktien viele Post, aber ich hatte es zur Hand, gebe es gerne weiter.
 

1170 Postings, 1569 Tage TillyIDie untere steigende Trendlinie

 
  
    #2892
1
26.02.22 11:13
Die blaue Linie, in Ganters Chart, an der der Kurs reagiert hat.

Sollte alle am Augen behalten. Das ist der mittelfristige Boden, bricht so eine Linie nachhaltig, also wirklich Kerzen klar drunter, dann staubt es leider in der Regel und man kann temporär deutlich niedriger Kurse erwarten.

Wenn ich mir FAST etc angucke, ist diese Linie sehr repräsentativ, sie spiegelt, sogar etwas flacher, was gut ist, weil man so im Chart eine Margin of Safety bekommt, den ungefähren Anstieg im FV wieder. (nach Erwartungen, bitte immer beachten!). Solange PayPal mit schönen Sprüngen an dieser Linie lang nach oben tanzt kann man von einem gesunden Kurswachstum IMO reden, sofern sich in der fundamentalen Aussicht nicht nach oben/unten deutliche Veränderungen ergeben.  

1379 Postings, 3897 Tage Mr. GantzerAlso derzeit wie gesagt,

 
  
    #2893
1
26.02.22 12:38
sieht es wirklich sehr interessant aus. Marktumfeld und technische Sicht sehen eher für ein Retracement aus, mindestens eine Seitwärtsbewegung.
Natürlich kann die FED kommen und den Markt crashen lassen, wenn sie die Inflation ohne Rücksicht auf Verluste bekämpfen will und eine Rezession einleitet, um die aufkommende Preis-Lohn-Spirale zu stoppen. Aber noch sind wir nicht so weit.

Ich werde schauen, wo ich die Tage einen Einstieg erwische. Ein kleiner Back-Test wäre gesund und würde einen neuen kurzfristigen bullischen Trend (bevor es wieder abwärts geht nach dem Retracement, denn die langfristige Abwärtsstruktur ist nicht gebrochen) bestätigen.  

1379 Postings, 3897 Tage Mr. Gantzerich meine natürlich

 
  
    #2894
26.02.22 12:43
risk on geht bei 2890  

62 Postings, 1009 Tage ClinteastwoodPayPal langlaufende Gegenbewegung vorraus?

 
  
    #2895
3
26.02.22 18:24
Vor zwei Wochen bin ich mit ersten Positionen in die Aktie eingestiegen. Ich hatte das Unternehmen sehr lange nur auf der Watchlist gehabt! Meine Überlegungen waren das bei 100 $ eine nur psychologische Marke halten dürfte. Ich hatte also schon bei 114 $ in etwa erste Position aufgebaut und als es dann immer weiter nach unten geht immer weiter nach gekauft. Dann kam mitten in der Nacht der Einmarsch der Russen in der Ukraine. Die Panik bei den Europäern und im Besonderen die deutschen the German Angst, war natürlich wieder mal stereotypisch vorhanden und die Aktie ging sogar bis auf 94,5 $. Ich war leider voll investiert und konnte nicht nachkaufen! Irgendwann war ja 98 $ ist es mir dann doch möglich gewesen und hatte noch mal 1000 Stück nachgekauft. Aktuell bin ich inzwischen mit Durchschnitt 104,8 Achtung diesmal Euro in dem Unternehmen investiert. Ich hatte in der Zwischenzeit einen mittleren fünfstelligen Verlust in dieser Aktie! Aber in keinster Weise Panik bekommen! Ich kenne die Mechanismen bei solchen kriegen die in einem amerikanischen Unternehmen und damit weit weg von Europa zu sehen sein werden. Der CEO hat ja für 2022 rückläufig Zahlen gemeldet!. Das war für den Pandemie Gewinner PayPal einfach nachvollziehbar zu erwarten. Aber der CEO hat auch veröffentlicht, dass die langfristigen Ziel also bis 2025 unverändert bleiben. Das war für das Startsignal, hier in Kürze zu investieren! Bei 310 $ war dieses Unternehmen einfach überteuert und ist jetzt bei Kursen um 100 $ viel zu niedrig bewertet. Ein KGV von einem Wachstumsunternehmen ist nun mal eher zu einer value-aktien passend. Ich sehe hier noch riesiges Potential und mittelfristiges Kursziel bei 180 bis 200 $. Da war die Aktie noch vor wenigen Wochen gewesen. Der Aufstieg wird allerdings sehr viel schwerer, obwohl es auch nicht auszuschließen ist dass wir eine V-Formation mit schneller Rückkehr bekommen. Mit inzwischen 111 $ dürften wir eine untergeordnete Aufwärtsbewegung sehen die vielleicht nicht nur Charttechnik ist, sondern tatsächlich ein Turnaround mit sehr viel höheren Kursen in den nächsten Monaten und Jahren.  

1379 Postings, 3897 Tage Mr. GantzerIch tue mich gerade etwas

 
  
    #2896
1
26.02.22 19:38
schwer. Charttechnisch und vom derzeitigen Marktumfeld ist es echt eine gute Einstiegschance.
Aber was ist, wenn Russland aus SWIFT rausfliegt? Wird das keine Schockwellen im Finanzsystem verursachen, wenn es weltweit zu Abschreibungen kommt? Eventuell kurzfristig, danach würde die FED wieder stimulieren, was mittelfristig bullisch wäre?!  

62 Postings, 1009 Tage ClinteastwoodGantzer

 
  
    #2897
26.02.22 20:11
Börse ist kompliziert! Einmarsch der Russen in Ukraine und die Aktien steigen. Glaube mir eins, wenn der Krieg morgen unverändert weitergeht, dann wird es am Montag auch wieder eine Aufwärtsbewegung geben. Kommt aber die am Sonntagabend die Meldung, dass am Montag die russischen Truppen die Ukraine verlassen, werden an der Börse die Kurse einbrechen. Es wird zu Gewinnmitnahmen kommen. Wie Andre Kostolany einmal gesagt hat, an der Börse wird anders gerechnet, da ist 2 + 2 nicht 4 sondern 5 minus 1. Deshalb bin ich auch beim Einmarsch der Russen in der Aktie geblieben, auch als vorbörslich USA gerade die Europäer die Kurse so stark nach unten haben fallen lassen. Da haben die Amerikaner im allgemeinen eine andere Denkweise.  

1379 Postings, 3897 Tage Mr. GantzerJepp,

 
  
    #2898
26.02.22 20:25
gebe ich dir absolut recht.


 

1379 Postings, 3897 Tage Mr. GantzerWo stehen wir ist die Frage

 
  
    #2899
26.02.22 20:53
 
Angehängte Grafik:
market.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
market.jpg

356 Postings, 1354 Tage GirlMr.Gantzer

 
  
    #2900
1
28.02.22 09:25
Ich sage es nochmals: Wie stehen  tief in einem Bärenmarkt. Der wird noch sehr, sehr lange dauern. Warum: China - Taiwan Konflikt bahnt sich an.  Informiert euch!
Nach der Olympiade wird es deutlicher. Das drücht die Börse nach unten!!!!!!!!!
(Taiwan....Halbleiter.)
Meine begründete Prognose (ist auch meine Anlagestrategie) lautet: Mindestends noch drei bis vier Monate toben die Bären. Zwischenzeitlich auf gelegentliche Bärenrallyes  warten und kleine Kasse machen.
Ansonsten Qualität ins Depot schaufeln. Qualität sind : Metaplatform, Salesforce, Mercandolibre, Apple, Microsoft, Tesla, Amazon u.s.w. Was glaubt ihr, kommt nach dem Bärenmarkt schnell zurück?????????? QUALITÄT.
Außerdem steckt Qualität in den Pensionskassen der Amis (Altersversorgung).
Also viel Spaß beim Sammeln und Umschichten. Sattelt im Bärenmarkt dier richtigen Pferdchen und gallopiert dann später direkt nach Norden.
Viel Spaß uns allen und sattes Grün in unseren Deppis .  

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 281  >  
   Antwort einfügen - nach oben