Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14371 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.245.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14369 | 14370 | | 14372 | 14373 | ... 14450 > |
Einfach mit eigener Email registrieren...
Zitat:
"Madige Übersetzung von AMS... schlechte Qualität..."
Bin froh, dass ich aufgrund meiner Afrikaans-Kenntnisse das Hölländische im heutigen Steinhoff Hearing verstehe...
Freie Übersetzung meinerseits.
Insofern wird wohl kein Einzelaktionär Gerichtsgebühren bezahlen müssen.
Die SdK ist die einzige Stimme für die Kleinaktionäre..
Daher auch Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre...
Freie Übersetzung meinerseits.
Das ist ein unlauteres Vorgehen, absolut richtig... alle Informationen standen zur Verfügung und die SdK wollte ständig das selbe Wissen...
Der Kurs sagt dies im Prinzip auch aus, gäbe es hier wirklich gerade eine Wendung würde das der Kurs bereits einpreisen...
So wie früher immer LDP "total entspannt und lässig" war, weil er alles im Griff hatte.
Ich bin schon gespannt, was sie dann nach der Verhandlung zur Richterin zu sagen haben...
Ok, Steinhoff wir ja auch nicht mehr an den wichtigen Börsen gehandelt.
Fristenüberschreitung, Klasseneinteilung, Reorganisatiewaarde
Ik snap het hier gewoon niet, ik weet niet waarom de rechter zichzelf zo mooi heeft gemaakt, maar veel succes aan iedereen voor zo'n absang.
Für Steinhoff gilt: Wir haben sehr viel Zeit.
Es wird im Endeffekt nur die Position vorgetragen, nix neues, nix überraschendes.. man versucht einfach den Wert förmlich hochzulabern, ändert aber nichts daran, das den Traumwert niemand bereit ist zu bezahlen!
Was bringt ein Wert von 15 Milliarden wenn der Markt nur 8 dafür zahlt... gar nüüchts...
Die bekommen nur ihre nach den gerichtlichen Regulatorien vorgegebene Redezeit, die Aktie zeigt schon an das hier nichts weiter ausgegraben wurde..
Es gibt kein Ass im SdK Ärmel... sehr Schwach!
Zum besseren Verständnis habe ich mal ein paar aktuelle Interpretationen aus dem Fachforum eingestellt.
"Die Gläubiger möchten keine Insolvenz und sehen dafür auch keine Notwendigkeit??? Hab ich mich da verhört? Die schreien doch die ganze Zeit, dass sie Fällig stellen wenn wir uns weigern, die Insolvenz wäre doch dann ihre Entscheidung. Solche Idioten."
"Damit ist doch klar Wenn das WHOA abgelehnt wird, müssen sie uns einen Vergleich anbieten"
"Wenn die Gläubiger keine Inso Wollen wieso dann kein Zinsnachlass? Das sind doch alles wiedersprrüche l. Sowie einen schuldenschnitt....
Nur die Aktionäre mussten Bluten.... "
Erläuterung.: Wenn die Gläubiger eine Insolvenz gewollt hätten, dann hätten sie diese auch beantragt.
Beantragt wurde aber das WHOA Verfahren.
Ist das denn so schwer zu verstehen.
Sollte das WHOA Verfahren nicht genehmigt werden besteht für die Gläubiger im nächsten Schritt immer noch die Möglichkeit nicht zu verlängern und die Insolvenz einzuleiten.
So wurde es auch von seitens der Gläubiger bisher gesagt. Was ist den daran so schwer zu verstehen ?
Aber gut warten wir mal ab, wie es heute erstmal ausgeht.
Die Gläubiger?
Können die Gläubiger die Insolvenz beantragen?
Du solltest deine Ausführungen etwas konkretisieren!
Nur geht es diesesmal offensichtlich nicht auf.
Und ja, ich genieße dieses Schauspiel. Ungemein.
Wenn die Gläubiger nicht verlängern wird es eine unvermeidliche Insolvenz geben.
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Ich versteh kein Wort...