Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14339 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.276.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14337 | 14338 | | 14340 | 14341 | ... 14450 > |
Das andere wäre https://www.youtube.com/watch?v=er2gdUbn61Y&t=6s aber das finde ich persönlich nicht okay. Ich vermute, da will er sich über Wulf Bley lustig machen den ich persönlich sehr schätze.
Ganz im ernst? Ich würde diese YouTube Videos zur Unterhaltung nutzen (DEOL ist manchmal unglaublich witzig), aber zum ernsthaften Informieren gibt es bessere Quellen.
Das mit der negativen Dividende weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber ich erinnere mich, dass in diesem Zusammenhang öfters mal ein "tom" vorkam. Aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Durchblick.
Und...ähem...ich sehe gerade du bist Mitglied der "LDR". Stimmen diese...Gerüchte...wirklich?
Nicht dass ich es so genau wissen will, ich wäre nur neugierig was da Wahrheit und Fiktion ist.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 17:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.03.23 17:47
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 17:52
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 11.03.23 17:52
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Wie soll man von Ehrlichhkeit erwarten, wenn die Reichen und Einflußreichen Korruption pur leben.
"die Dokumente sind vollständig. Wir werden die Anmeldung/Vollmacht verarbeiten."
Es ist nicht zu spät. Die Bankbestätigung von der IngDiBa war einen Tag nach der Anfrage im Postfach.
Man weiß ja nicht, wofür sie noch gut sein könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 11:18
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Zeitpunkt: 15.03.23 11:18
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.23 15:50
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Das läuft so seit dem letzten Sommer.
Deswegen, egal ob Pepkor, Shoprite, Foschini, etc. es sind/werden riesige Gewinneinbußen kommen. Indirekt wird auch Steinhoff als Holding mehr oder weniger betroffen sein.
Anbei 2 neue Artikel, beide sehr lesenswert:
1 - Hier geht es um Foshini (sorry, den Text darf ich nicht posten... wie ich es gestern erfahren hatte):
https://www.news24.com/fin24/companies/...-load-shedding-hit-20230313
2 - Und hier geht es um Shoprite, die neulich von einem Plus von 17,5% berichtet hatten, ABER!! und hier erlaube ich mich ein wenig zu zitieren: "wobei es nach eigenen Angaben durch die hohe Dieselrechnung, die gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um R465 Mio. gestiegen ist, "erheblich beeinträchtigt" wurde."
https://www.news24.com/fin24/companies/...to-profit-dividend-20230307
Deswegen bin ich der Meinung, dass was die Steinhoff Assets betrifft (Aktienpriese der Beteiligungen), braucht das Management oder die Gläubiger gar keine "Hilfe" zu leisten. (Verschwörungen des Guru&co), da sich diese Aufgabe von allein, wegen der prekären Lage in SA erledigen wird.
Einige Vermuten eine Abfindung von 50c, manche empfinden sogar diese Summe als zu wenig. Die Frage ist, woher sollte die so extrem verschulde Holding so viel Kohle hinzaubern? Man kann momentan natürlich nur spekulieren...
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.03.23 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Und gerade in Südafrika besteht halt immer auch die Gefahr dass ein Shop kurzerhand abgefackelt wird.
Ne, also ich würde mich hüten in dieser Gegend zu investieren, da wäre mir das Risiko viel zu extrem.
Den Quatsch mit der negativen Dividende, den dieser tomtom damals aufgebracht hat, glaub ich zwar nicht, aber das Risiko ist mir auch so hoch genug.
Da investiere ich lieber in vernünftige und stabile Werte, und hab dann halt etwas weniger Rendite.
Also für mich persönlich ist die Sache gelaufen. Aber es wird auf jeden Fall interessant zu sehen was da noch so passiert.
Hast du übrigens https://www.youtube.com/watch?v=-ddwdE0uQVo schon gesehen? Ich glaube er macht wieder DEOL nach. Aber irgendwie werden seine Zähne auf den Thumbnails immer gelber.
So ein hohes Volumen gab es seit Tagen nicht mehr.
Ob die LV mit dem Rückkauf angefangen haben, was ich eher bezweifele, da sie vermutlich den Kurs immer noch viel zu hoch finden. Oder ob die Freunde der Gläubiger für die HV sammeln? Schon spannend diese Steinhoff Geschichte!
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 11:20
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.03.23 11:20
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 09:11
Zeitpunkt: 17.03.23 09:11