Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14336 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.280.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14334 | 14335 | | 14337 | 14338 | ... 14450 > |
Aber wir werden sehen und ich will sehen.
Deshalb werde auch ich der SdK meine Stimme geben.
Das ist eventuell ein gutes Zeichen. Je länger die brauchen, desto eher kann sich die Inflationsspirale und damit das Zinsumfeld wieder bessern. Ende 2023 werden die Märkte auf Zinssenkung ab ca. Mitte 2024 spekulieren.
Gut wäre wenn die Gläubiger jetzt erstmal die Frist bis 31.12.2023 verlängern um wieder Ruhe rein zu bekommen. Bis dahin sieht die Welt schon anders aus. Der Kurs der Tochter Pepco hat sich schon sehr gut erholt, so wird es mit den restlichen Beteiligungen auch sein.
Drückt die Daumen das erstmal verlängert wird und nichts unter Zeitdruck gemacht wird
Solch ein begangener Haufen muss weg.
Ferner wird noch die Marktmanipulation aufgearbeitet werden müssen. Von mir aus darf es ordentlich knallen auf der HV. Es erscheinen Anleger hoffentlich in Scharen und tun ihren Frust
kund.
................oder hab ich falsch gelesen??!
irgend etwas stimmt hier nicht!
isch doch richtig oder!?
Das hab ich gestern von der comdirect Bank, wie folgt bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag zur Bankbestätigung und Eintragung ins Aktienregister.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung ist eine Eintragung ins Aktienregister für dieses Wertpapier nicht notwendig.
Bitte teilen Sie uns , ebenfalls aus dem persönlichen Bereich, mit wie Sie an der Hauptversammlung teilnehmen möchten, persönlich oder virtuell. Diese Information geben wir dann an die Fachabteilung weiter und Sie bekommen dann die Bestandsbestätigung direkt zugeschickt.
Wertlos ausgebuchte Aktien können teilweise steuerlich nicht mehr für Verluste berücksichtigt werden.
1.) Stimmt ihr eurer Enteignung (80/20 etc.) zu?
- Falls Nein:
2.) Stimmt ihr zu, dass wir neue Aktien ausgeben dürfen, damit die Gläubiger 50% + 1 Aktie halten und wir danach nochmal eine HV einberufen und die Aktionäre dann nochmal fragen, ob sie der Enteignung zustimmen?
-> Das ist doch ein Verhöhnen der Aktionäre, oder? Halten die die Aktionäre ernsthaft für so blöd, dass man Punkt 1.) ablehnt aber dann Punkt 2.) zustimmt?
In Österreich fängt man am 01.01 wieder bei null an.
Somit können wir hier gar nicht allles absichern, sondern nur soviel verkaufen,
anderweitig hoffentlich Gewinne erzielt werden
Sofern Punkt 2 zur Abstimmung kommt, werden mal eben 1 Mrd Stimmen dafür abgegeben :D
@Josef84: Das tut mir sehr leid, das wusste ich nicht :-(( Würde ich für Euch sofort ändern, wenn ich es könnte.
Kann mir jemand bitte die richtige Schrittfolge für eine Beteiligung aufzeigen.
(die Forensuche ist leider unbrauchbar / vlt. liegt es aber auch an dem ganzen Spam ;-) )
- Mitgliedschaft SDK => i.O.
- wie kann ich meine Aktienstückzahl melden? (leider bisher noch keine Möglichkeit gefunden)
=> Wie gehe ich sinnvoll weiter vor, besonders würden mich Erfahrungen/Hinweise hinsichtlich ING-Depot und der Bestätigung zum 22.02.23 interessieren.
Habt vorab schon mal vielen Dank!