Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14306 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.428.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14304 | 14305 | | 14307 | 14308 | ... 14450 > |
Aktuell sehen wir eine gesunde Konsolidierung und morgen wird es die nächsten Impulse für die Aktie geben.
Denkt dran, die Zahlen werden wieder besser als die vorherigen Reportings sein (das Low, also das Maximum an schlechten News haben wir bereits in den 2019er Zahlen gesehen).
Und wer aktuell seine Aktien loswerden möchte, nur zu, Man muss nur verkaufen. Es gibt zurzeit immer noch zu viel Geld im Markt, die Stücke werden gekauft.
Aber dann nicht ärgern, wenn sich der Kurs vom aktuellen 26 Cent Niveau wieder verdoppelt :P
Heute ist vieles klarer einzuschätzen.
Wert der Assets, zumindest schätzbar,
Und daraus sollte jetzt einschätzbar sein, dass ein Boden gefunden sein sollte( schließt kurzfristige Rücksetzer nicht aus)
Eine Kurssteigerung sollte mMn nahezu sicher sein.
In welchem Umfang hängt an den verschieden schon mehrfach genannten Details.
Die Zahlen werden besser als die letzten, keine Frage, aber 2020 war wegen Corona halt auch beschissen für Einzelhändler. 2021 fielen weniger Handelswochen aus, man war besser vorbereitet, und schlussendlich hat man ja an der Halbjahresbilanz gesehen, dass sich Wechselkurseffekte nochmals zusätzlich positiv aufs Ergebnis ausgewirkt haben.
Aber wer glaubt, dass die Sache damit durch ist, der wird wohl enttäuscht werden. Habe mich anfangs schon gefragt, weshalb das LUA bis 2021 geschlossen wurde, die Aufarbeitung sollte ja schließlich schneller gehen - schlussendlich musste man wegen Corona sogar um eine Verlängerung der Stillhaltefrist mit den Gläubigern verhandeln.
Und ich denke nicht, dass diese in Zeiten von Negativzinsen und Wirtschaftswirren wegen des Virus ihre Cashcow Steinhoff auch nur einen Tag früher aus dem Schwitzkasten lassen, als es vertraglich vereinbart wurde.
es ist im Moment zum davon laufen.......pfffffff!
isch doch richtig!?
Please note that certain Steinhoff email addresses have been compromised. Should you receive an email with subject line “Steinhoff International Holdings N.V. Fund Distribution Report” asking you to click on a link Steinhoff International Holdings N.V. Fund Distribution Report.PDF (5.51MB), please delete the email and do not click on it.
Quelle Steinhoff Homepage
Aber Jetzt werde ich für mich den Bericht genau lesen und warte auf Experten Analysen
Aber der kurs spricht für sich
The Company has today published its Annual Report, including the audited Consolidated Financial Statements, for the year ended 30 September 2021.
Aber einige machen sich zu viel in die Büchs.
Heute und die nächste Zeit wird es stramm nach oben gehen.