Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14298 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.439.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14296 | 14297 | | 14299 | 14300 | ... 14450 > |
Es war mir alleine langweilig und habe einfach etwas gemacht.
Wer mir höfflich darauf hinweist, Diese Sorry ist für ihn gedacht.
Beschimpfen für nur paar Bilder lasse ich mich aber von Niemand. Wer mich auf Ignore setzt ist das auch seine Entscheidung die ich akzeptiere.
OK.
Und das wichtigste ist sowieso, dass wir es endlich geschafft haben die 0,3 Euro zu erreichen.
Vielleicht ist der ein oder andere nicht so darüber glücklich.
Ich bin es und sage das hier laut und deutlich
YES WE CAN
Sonst nur paar Kurs Ständen
Ist das wirklich so ein DRAMA zumal ich nicht zwischen wichtige Diskussionen oder News/Info Reihen gepostet habe (was ich nie tue oder getan habe) sondern nur etwas Spaß und dachte es wäre etwas lustig.
Ganz ehrlich es hat noch blödere Posts hier gegeben
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 13.01.22 12:03
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
PS: Alle Angaben ohne Gewähr. ;-)
Bei den vielen negativen Berichten der ahnungslosen Schmierfinken wundert es mich nicht, daß Neueinsteiger noch vorsichtig sind.
Ich sehne den Angriff ja quasi herbei, aber vielleicht sollte man auch einfach alles was man hat jetzt schon investieren =)
Kommt ja eh keine lösende Antwort für mein "Problem". Ich wollte es einfach nur mal loswerden ;)
Gestern meinte meine bessere Hälfte zu mir, dass sie ja auch mal €20k in Steinis investieren könnte, es läuft ja doch prächtig bei mir!
Ich habe ihr die Steinhoff-Story nochmal in etwa erklärt und ihr gesagt, dass sie selber wissen muss, was sie nunmehr machen möchte.
Ich habe ihr keine Handlungsempfehlung gegeben und sie soll es bitteschön selber entscheiden! Sie kommt am Freitag von Ihrem Job aus München zurück und will ein "ernstes" Wort mit mir reden :D So, jetzt hab ich dir so richtig weitergeholfen :)
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 12:02
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.01.22 12:02
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Von der Logik her-wieso nicht?
Wenn das alles durch ist, kommt auf Steini zu, was auch anderen Aktien an der Börse passiert und natürlich, kann es auch wiedermal runter gehen- das ewige Hoch-Runter-Spiel ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.22 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 13.01.22 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
"Normale" Rücksetzer sind ja völlig ok, wobei ich das Gefühl habe, dass wir konstant weiter steigen werden die nächsten Tage.
Aber tatsächlich zweifle ich mittlerweile daran, dass wirklich fette Shortattacken auf uns warten. Ich glaube es gibt zu viele welche solche Rücksetzer sofort nutzen würden und vielleicht hat Protea sich ja wirklich so sehr die Finger verbrannt, dass sie es aufgegeben haben.
Nutzen würde ich einen solchen Kursverfall sofort, aber darauf zu warten kostet aktuell einfach zu viel Geld ;)
Gleich ist ist , beides werden jeden Tag höher,
Ich empfinde das bei Steinhoff positiv, bei Corona beängstigend.
Ungleich meine Hoffnung,
Steinhoff möge weiter steigen,
Corona bitte in die Insolvenz gehen.
Dennoch, aktuell macht der es Spaß auf den Kurs zu schauen :p