Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14293 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.444.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20.780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14291 | 14292 | | 14294 | 14295 | ... 14450 > |
YES WE CAN
Die Verkäufer ,hauptsächlich auf Xetra werden sich so richtig ärgern,ein paar Cents realisiert zu haben.
Warten kann Genuß sein.Auf den 24.-spätestens 28 Januar.Prosit.
Ist ja auch egal wir feiern hier .... egal wann Weinachten ist, Heute ist auch Weihnachten.... und wenn Steini so weiter macht is Jeden Tag Weihnachten
Olé Olé Olé Olé Olé, wir are XXXXXXX
YES WE CAN
Steinhoff International Holdings NV ("SIHNV" oder das "Unternehmen", zusammen mit ihren Tochtergesellschaften "Steinhoff" oder die "Steinhoff-Gruppe") und die ehemalige südafrikanische Holdinggesellschaft der Steinhoff-Gruppe, Steinhoff International Holdings Proprietary Limited ("SIHPL" ), bieten das folgende Update zu Steinhoffs globalem Vergleich laufender und anhängiger Rechtsstreitigkeiten (der "Globaler Vergleich")
Steinhoff verweist auf die öffentlichen Bekanntmachungen vom 15. Dezember 2021 bzw. 28. Dezember 2021.
Am 15. Dezember 2021 gab Steinhoff bekannt, dass Trevo Capital Limited ("Trevo") und bestimmte andere nicht qualifizierte Antragsteller von SIHPL ihre bedingte Unterstützung für den S155-Vorschlag vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter aufschiebender Bedingungen ("SIHPL NQC Settlements") bestätigt haben. Eine Bedingung war, dass Steinhoff von seinen Finanzgläubigern die erforderliche Unterstützung für die SIHPL NQC Settlements erhielt, die in der Bekanntmachung vom 28. Dezember 2021 eingeholt und erwähnt wurde.
Steinhoff berichtet weiter, dass alle aufschiebenden Bedingungen der SIHPL NQC Settlements vollständig erfüllt sind.
Im Rahmen der SIHPL NQC Settlements vereinbarten die SIHPL NQCs, ihren Widerspruch gegen den SIHPL-Sanktionsantrag zurückzuziehen, um den Sanktionsantrag und die Umsetzung des Steinhoff Global Litigation Settlement zu unterstützen.
Die Sanktionsanhörung in Bezug auf den Abschnitt 155-Vorschlag soll vom 24. bis 28. Januar 2022 vor dem Western Cape High Court in Südafrika verhandelt werden.
Weitere Informationen
Weitere Aktualisierungen zur Umsetzung des Globalen Vergleichs für Rechtsstreitigkeiten werden zu gegebener Zeit bereitgestellt.
Antragsteller können auf der folgenden Website zusätzliche Informationen in Bezug auf den Global Litigation Settlement einsehen: www.SteinhoffSettlement.com.
Die Gesellschaft hat eine Erstnotiz an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Zweitnotierung an der JSE Limited.
Stellenbosch, Südafrika
7. Januar 2022
Danach wenn Final vom Gericht sanktioniert, kann das Management operativ fokussieren und arbeiten
Zinsen werden sicher angepasst und so hat das Unternehmen Luft zum Atmen
So richtig rund geht es ab dem 11.1. bis Monatsende :-)
Meinung ohne Handlungsempfehlung, is ja klar
Weßt denn Jemand warum die 0,3 so schwer ist...Ich weiß, das ist XXXXXX bevor Jemand mir das ABC der Börse als Buch versenden. This is just for Fun!!!
Die Big player kontrollieren die Situation und lassen los wenn es Ihnen passt, No Problem wir bleiben am Board und können arten
YES WE CAN
Ich habe auch meine 45K die ich heute gekauft habe in 30 und 15 gestückelt
Wenn wir 200.000, 500.000 und die Mio. Stücke sehen dann wird die Richtung eindeutig werden