Gute Nacht!
ohh, heute Blitzmarathon, seit vorsichtig .... die müßen wieder sie Staatskasse füllen,
das ist gefährlich ....
euch (und mir) (kleiner Scherz)
Wie warm es ist,
weiß ich: 22C°
draußen allerdings : 4C°.
(Da bräuchte seltsam gar keinen Kühlschrank...)
schönen Tag noch .......... gerade mein Strom Rechnung ausgedruckt ........(EnBW ) da fallen wieder paar Bier ab von der Rückzahlung ..........
und ich habe zwei Weißbrote für Freitag beim Bäcker bestellt ...........
schönen Abend gewünscht .... habe bestimmt eine kurze Nacht - wie gestern/heute Obermieterin und Ihr Grauzonen /Gebrauchsmittel Besucher ( schon über ein Halbes Jahr Mitbewohner unangemeldet -bestimmt) haben die besondere Schicht mit Ihrer Fernseher Gaming Spielen Lautstärke hörbare nervliche Töne weit in die Ruhezeit hinein.
Vermieter meint ich soll Protokoll führen wann wie lang usw... ( mit der Gesprächsnachricht, dass kann auch nach hinten los gehen ...... (( ????)) neja da kommt nur selbst ist der Mann ........ habe Ihn aber noch nicht erwischt .......... beim kommen und gehen geht es sogar am Tag leise ......... habe mir schon Hilfsmittel hinter die Tür gestellt/gelegt ....... komisch ist nur die 3 Mieter vorher haben wir nicht gehört und wenn kurz und schwach ..... Ich denk an Eure Träume
Rattanstöcke aus meiner sportlicheren Zeit.
Zum Glück lebe ich in einer gesitteten Gegend.
Wobei ich ja beim Klingeln sehe, wer Einlaß begehrt.
Aber dann fand ich heraus, daß ich den Anfang, also genauer die Weiterführung/ Weiterfahrt/Hinfortfahrt - also die Namen der Route - der Städte nicht mehr richtig wußte. Da dachte ich, erkläre ich das den Leuten. Die sind hier ja soweit ganz vernünftig, die werden das verstehen, und dachte, ich bringe derweil eine Übergangslösung.
Nachdem ich feststellte, daß diese Übergangslösung mit der billigen Retusche von Fotos - also das verpixeln von Leuten - eigentlich besser gehen könnte, versuchte ich dies mit KI. Nun ja, die Zeit verging, das was ich wollte, brauchte Ewigkeiten, und ich bin mit dem Ergebnis wenig glücklich. Nachdem ich nun die Übergangslösung fast fertig habe, ich muß durch die KI noch ein wenig an meinem Outfit feilen lassen (die rechnet schon eine halbe Stunde) und hoffe, ihr werdet damit - also meine Aussehen - zufrieden sein, lohnt es für heute nicht mehr die 739 Fotos der Übergangslösung zu zeigen. Ich denke, die Leute hier sind ja soweit ganz vernünftig, die werden das verstehen.
Somit verschiede ich, also ab, mich verabschiede mich ich so langsam ab. Ja.
Und nun zum gemütlichen Teil: Bett.
Schlaft alle bestens. Morgen Ist Monta... Mittwo...? Also: morgen ist eine neuer Tag und den gehen wir ganz gut an.
Jetzt fällt es mir natürlich schwer, ein GuNaFo zu finden, welches nicht vom Urlaub... ich meine, ich bin ja dauernd im Urlaub... Ich habe ja nur Urlaubsfotos. Schwierige Sache, das...
GUTE NACHT FREUNDE :))
schlafts alle gut !
und auch anderswo,
wo die "künstliche " Intelligenz
noch nicht "wirkt".
(Denn die natürlichen, authentischen Bilder von seltsam
sind immer noch (mit ) die besten !
Wünsche allen einen friedlichen Donnerstag und schnelle Erfüllung der Pflichten, damit dann Ruhe einkehrt.
No server is available to handle this request.
länger wie 10 sec >>>>>>>>>>>>> die Zeit