Gute Nacht!
Mal sehen, was heute so anliegt.
.
TEMU hat mir heute 5 Euro gutgeschrieben, weil meine Lieferung verspätet ankommt. Toll.
https://www.n-tv.de/panorama/...nde-bei-Kaufland-article25676939.html
bis später (( da steht alles unter Naturschutz ???????
(kleiner Scherz)
Warum müssen Einzelfälle immer so derart aufgebauscht werden?
(Gut für die Einschalquote .)
Wie auch immer; ich habe vorhin eine Mail aus Mexiko erhalten, weil ich Comdirct noch nicht aktualisiert habe. Und deshalb sollte ich nach Irland schreiben und komme auf eine "hyroglyphische" Seite...
Und von einer Bäckerei aus Vietnam grade eine Ankündigung bekommen, weil Spotify-Abonnement aufgrund eines Problems mit Ihrer Zahlungsmethode bald beendet wird. Ich bin aber auch ein Schussel.
Und die Moderation hier hat einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich gesagt habe: "ich habe mir grade die ganze Rede angehört", kein Link, kein nichts zur Rede selber, die Begründung zur Löschung: Unbelegte Aussage.
Ich frage mich, wie und warum ich belegen sollte, weshalb ich die Rede angesehen habe.
So, und nun mache ich mich mal wieder über die Viderekorder har. Irgendwann muß es doch mal klappen. Jetzt stehen hier vier Rekorder...
schönen Abend/Tag bis später
ja was das Rad alles hat ist nun leider in Deutschland nicht alles nutzbar ...... habe Videos ( Nicht aus setsam's Rekorder) angeschaut, gelesen wieder was geschaut (dachte mit App Einstellung das erforderliche zu erreichen)) neja Radfahren kannte ich schon- nun kenne ich was man noch alles mit dem Fahrrad machen kann... Lässt man die StvO mal wesch in D=== schnell fahren 40, 50 60 km/h == ohne treten (mit einem Gashebel) da reichen die 7 Gänge == am Einstell-Ding Display gibt es bis fünf Fahrstufen( Geschwindigkeit ) Licht, Hupe den Rest ?.. ja nun nicht als Moped zu nutzen nicht über 25 km/h und eine Hupe auch nicht also der Gasgriff darf nicht sein ... darf dann auch nicht ohne Helm /Kennzeichen und Radfahrweg fahren ......... (( beim Verkauf EU und D tauglich -- bin auf seltasm's ( Vorsicht Werbung) reingefallen....... mit meiner Lernbereitschaft und weglassen einiger Funktionen werde ich (bisher zufrieden) das Ding schon anstrengungslos schaukeln ...... die 900€ sind es noch Wert habe erst mal mit Rücksprache eines Hobbys Fahrradbastler den Gashebel Stecker/Verbindung getrennt.......
bis später
Lustig, auf der einen Kassette ist die Jugendweihe von meinem großen Kind.
Ich werde angeln gehen...
Gut, wer müde ist, muß ins Bett. Ich werde wohl auch nicht alt heute.
Schlaft alle gut.
Wünsche allen einen frohen Sonnabend. Und vergeßt nicht, die Wirtschaft anzukurbeln. Es könnte sein, daß erst am Montag wieder die Läden öffnen.
Wetterbericht: stark milchig, trocken und 7 Grad plus.
Genießt den Tag.