der bayern wird meister thread
Seite 13 von 91 Neuester Beitrag: 25.03.14 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.07 13:06 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 3.273 |
Neuester Beitrag: | 25.03.14 21:59 | von: minicooper | Leser gesamt: | 43.877 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 91 > |
Ausserdem ist das auch intelliegent,wenn man auf 3 Hochzeiten dabei ist!
Aber Ottmar macht das schon!
Reicht doch schon,wenn die schwarze Zunft im Fussball reguliert(ich meine damit aber nicht die Union)
Für mich ist in diesem Jahr die grosse Überraschung die hervorragende Defensivarbeit und im Grunde,spielen bis auf Jansen(ab uns zu mal) da immer noch dieselben,wie im letzten Jahr in der Abwehr!
In der Tat sind Lell und Demichelis die grossen Überaschungen für mich,für die man nicht das große Geld hingelegt hat.
11 Gegentore in 22 Ligaspielen und nur 1 Niederlage in 40 Pflichtspielen....an so eine Bilanz kann ich mich überhaupt noch nicht erinnern!!
Für mich hat Bayern die Erwartungen dieses Jahr übertroffen!
Der bessere Sturm entscheidet Spiele,die bessere Abwehr entscheidet Meisterschaften
Das Schöne am Fußball ist aber, dass man Erfolge und Meisterschaften nicht kaufen kann!
Nicht Bayern, sondern Bayer wird am 34. Spieltag, wenn nicht schon eher die Schale überreicht bekommen.
In diesem Sinne: BERND SCHNEIDER FUßBALLGOTT!
von wegen meisterschaft oder gar vorzeitige meisterschaft ...lol
Außer, man ist Anhänger der "Abstiegskandidaten". Dort im Keller wirds langsam verdammt eng.
dolphin...Fan des (noch) amtierenden Meisters
ich würd Toni jetzt vom Platz nehmen(Rotgefahr) und Schlaudraff reinnehmen.Vielleicht kommt auch Klose zum "Warmspielen" für Samstag
Mein Tipp 1-3