Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Von wem wird Halo geprüft? Von E&Y? :) okay, die BaFin ist nicht mit dabei
Die Insider Käufe kamen hier wohl noch nicht an
https://ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=
Spaß beiseite.. Sollte eigentlich immer ein Vertrauenszeichen sein.. Warten wir es ab.
Die zeitnahe Unterschrift ist ein entscheidendes Kriterium, um Vertrauen zu gewinnen und zu "liefern", denn damit hat Halo immer für Prosperität seines Geschäftes geworben.
If you look at the South African listed company Labat or Canopy, for instance, no CBL involvement existed. Why is Halo getting CBL attention? I think you are being lied to.
interesting, we will see. Wait for your answer.
Can you visit bophelo and take some pictures?
Can you talk to the poeple on site about this?
Maybe you can clear things up
you can translate this into englisch (deepl).
Just as an example
Quasrius sein Beitrag #1513 wird wohl nicht daran gelegen haben ? Da kommt der Zentralbank doch eine wesentliche Rolle zu.
Also noch einmal ganz genau überlegen, bitte NathanLes oder doch der Weise ? also Nathan der Weise...
Ihr Gläubiger und Investoren seid wirklich nicht zu bemitleiden!
Wenn es demnächst steil abwärts geht.
Tausend mal gesagt, tausend mal nach investiert und trotzdem falsch gelegen, heißt immer noch
wie glauben dran, solange der Hasch nicht angekommen ist!
Bullvestor ist dann hoffentlich ein Synonym für Geldverbrennen und Unseriösität!!!
Gleiches passiert doch gerade mit Netcents. Es gibt keine unabhängigen Nachrichten nur bezahlte Push-News und alle springen wild drauf. Wenn man rechtzeitig die Kurve bekommt, dann ist natürlich schnelles Geld drin, aber den letzen Beißen die Hunde.
Ich möchte hier Niemanden auf den Schlips treten, ich möchte nur warnen vor diesen bezahlten Artikeln. Das ist nichts weiter als bezahlte Werbung.
Wenn es so einfach wäre, dann würden lauter Milionäre herumlaufen...
Und warum wird der Kurs bei deren Handelseröffnung regelmäßig nach unten gezogen?
1515 geb ich recht. Schon komisch dass sich diese Person bei Yahoo und dann bei Ariva meldet.
aktuell handeln wir wieder unter Pari
Kalifornien wird ja komplett neu aufgebaut. Primär mit den Hush Produkten und da finde ich die Umsätze in Relation dann doch nicht so berauschend. Die sollten dann durch die Superfiltration eine hohe Marge haben.
Despite the flat overall trend and downward category trend, Hush™ vape cartridges have been growing rapidly with unaudited wholesale sales in April of $298,000. Unaudited May 2020 wholesale sales of Hush™ branded products were $417,0002.
Quelle https://www.aequitasneo.com/en/single-security/...ws/4509221581739458
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.20 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich
Zeitpunkt: 01.07.20 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich
Die Stimmung ist wohl so, wenn in den nächsten 2-4 Wochen keine Unterschrift kommt, erwarten die meisten, dass die Unterschrift nie mehr kommt.