Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Auch denke ich, dass die Aktie vom jetzigen Stand mindestens eine Verdoppelung hinkriegen wird innerhalb dieses Jahres. Das sind Spekulationen, denn wie immer gibt es bei solchen Werten keine "genauere" Prognose, wie das bei z. B. DAX-Werten möglich ist in nem gewissen Rahmen und mit einer gewissen, einigermaßen verlässlichen Wahrscheinlichkeit. Allerdings würde ich nicht mein ganzes Geld drauf setzen, sondern gerade so viel, wie verkraftbar ist, wenn es dann letztlich doch futsch ist.
das ist meine Meinung dazu und explizit keine Kaufempfehlung o.ä. !
. Obwohl sich die Nachfrage insgesamt abflacht und in der Kategorie selbst sinkt, verzeichnen die Vape-Kartuschen der Marke Hush ein rasches Wachstum; hier wurde im April ein nicht testierter Großhandelsumsatz von 298.000 Dollar erzielt. Im Mai 2020 belief sich der nicht testierte Großhandelsumsatz für Produkte der Marke Hush auf insgesamt 417.000 Dollar Diese vorläufigen und nicht testierten Finanzergebnisse unterliegen dem üblichen Finanzberichterstattungsverfahren des Unternehmens und seiner Wirtschaftsprüfer. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten von nachfolgenden Ereignissen oder Entscheidungen beeinflusst werden. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass es für diese vorläufigen Finanzergebnisse eine angemessene Grundlage gibt, unterliegen die Ergebnisse bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich davon abweichen. Bei diesen vorläufigen Finanzergebnissen handelt es sich um zukunftsgerichtete Informationen. Siehe Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen .
https://www.ariva.de/news/...ie-aktuelle-betriebssituation-in-8487131
Zusätzlich plant Halo den Aufbau von gänzlich neuen Geschäftszweigen, bei denen es einerseits um die Auftragsverarbeitung und Aufreinigung von Destillat und andererseits um die Wiedergewinnung von "abgeschriebenen" Vorräten für das Superfilteration-Programm in Cathedral City geht. Das Unternehmen rechnet damit, dass diese neuen Geschäftszweige zum Umsatzwachstum und zur Steigerung der Bruttomarge insgesamt beitragen werden.
Ein weiteres vielversprechendes Projekt ist der Ausbau der vor kurzem übernommenen Verkaufsstelle in North Hollywood. Das Genehmigungsverfahren verzögert sich derzeit aufgrund der Covid-19-Pandemie; Halo geht hier allerdings von einer vorübergehenden Beeinträchtigung aus, da die Arbeitskräfte in der Stadt Los Angeles schon bald ihre Arbeit wieder aufnehmen dürften. Am 29. April gab Gouverneur Newsom Pläne für ein "Wiederanlaufen" der Wirtschaft im gesamten Bundesstaat nach der Pandemie bekannt.
https://www.finanznachrichten.de/...ktuelle-betriebssituation-248.htm
Oder anders gefragt: Mit welchem Argument überzeugst Du mich, morgen wieder z.B. mit 150k einzusteigen?
30k sqft of OG DNA outdoor canopy planted to start, making our total planting area an impressive 240k sqft. A total of 8k cannabis plants in the soil, we project to yield 4 lbs/plant which would generate a harvest of $6m-$8m worth.
DNAgenetics-Partnerschaft: Zu Beginn wurden 30.000 m² OG DNA-Außenüberdachung gepflanzt, was unsere gesamte Pflanzfläche zu beeindruckenden 240 m² macht. Wir gehen davon aus, dass insgesamt 8.000 Cannabispflanzen im Boden 4 Pfund / Pflanze ergeben, was eine Ernte von 6 bis 8 Millionen US-Dollar bedeuten würde.
Mit unserer größten Bepflanzung aller Zeiten können wir stolz sagen, dass wir mehr denn je wachsen! $HALO
Die Werbung kam aber etwas nach dem die Wende angefangen hat.
Da das Volumen an der Heimatbörse auch ganz okay ist, sollte man sich nicht durch die ganze Werbung verunsichern lassen. Manchmal müssen sie halt auch mal so etwas ausnutzen um mal wieder wirklich eine positive Aktie zu haben.