Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
WoW da kommt noch ein dicker Hammer an news . Die Umsätze legten heute schon gewaltig zu.
Nachfrage nach billig rein ist da
Der sechsbeinige Cannabis-Hund schnappt zu! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nnabis-hund-schnappt-zu
ja hatte TG ganz vergessen, dass dort morgen Handel möglich ist.
Da jetzt aber wieder angefangen wird zu pushen, bin ich mir sicher kommt bald die Meldung zu Lesotho... dann sind 200% drin
With all this success domestically, savvy cannabis industry professionals began to look for opportunities elsewhere. While it may or may not be at the same level of success as in the US or Canada, investments in the cannabis industry in Europe, Latin America, Africa and Asia may be wise choices in the near future
@investhalolabs
der Investierten , in Sachen Zeit Faktor auf kommen!
Schauen wir mal auf den Kurs am 01.07. in 4Wochen, ob bis dahin eine Entscheidung gefallen ist.
Wenn dann immer noch nicht, wird nicht mehr die C-Krise sondern die Sommer Pause als Grund herhalten müssen.
Es greift hier doch weitest gehend das Prinzip Hoffnung bei den Übernahme Entscheidungen!
Eines muss ich aber auch zu Gute halten...……...es gibt Durchhalte Optimismus , der ja an zu erkennen ist!