Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Handelsvolumen sinkt auch.
Da bin ich mal wie unsere Politiker…….was interessiert mir das Geschwätz der vergangenen Tage.
Habe nur den Eindruck jetzt, dass wir die 6 Cent vielleicht vorerst nicht sehen.
Aber wie immer, hinterher sind wir schlauer!
Hedgefonds-Manager warnt: Markt dürfte noch um 30 % fallen
https://www.godmode-trader.de/artikel/...te-noch-um-30-fallen,8269314
Aber charttechnisch gebe ich Ihnen Recht , da steht eine wiederkehrende Erholung bis ca 10-11Cent bevor.
https://mobile.twitter.com/kiransidhuCEO
Anscheinend geht da was voran bei unseren kleinen "Bude", wenn man die letzten Einträge des CEO so ansieht.
Ich will aus der Börse raus aber ob ich jemals meine Verluste zurück bekomme ?
Mich kotzt das ganze System an, nicht nur Börse, . . . alles ist nur noch auf Lüge aufgebaut + die werden noch gewählt.
Die Logik der Menschen ein Rätsel.
Corona ? Warum hat Trump den Chefaufseher der Geheimdienste gefeuert. Z.B. CIA darf eigenständig handeln ohne die Regierung zu fragen
usw. Jeder weiß USA + China liegen schon Jahre im Streit. An der Biowaffe glaubt keiner. Ich schon.
Mitten im Herzen von China, schon komisch. (?) CIA: China ist gezwungen zu isolieren + somit Wirtschaft zu schwächen.
An den Globalismus haben sie dabei nicht gedacht.
Biowaffe der USA ! So nun könnt ihr dieses System weiter glauben.
Nein, besser ich kaufe Halo noch mal nach, dann habe ich 100.000 Stück, vielleicht klappt es. + dann tschüss auf nimmer wiedersehen.
Kapitalismus ist einfach nur Sch. . . . .
Soziale MW (Erhardt) ist das Ideal unter den ganzen Lügengesellschaften.
Das Ding kann nur krachen gehen und trotzdem werde ich beim nächsten charttechnischen Tief
nochmal zugreifen.
Ich nicht......nur wenn es wesentlich abwärts ging!
So, und nun ?
Aus lange Weile macht der CEO das nicht. Können wir uns dahin gehend einigen ?
Heutige Mentalität, alles muss sofort und jetzt sein. Warten kann heute keiner mehr. Überforderung
Aber ...wie willst du als Kleinstaktionär den CEO am Arsch kriegen, wegen z.Bsp. Vortäuschung falscher Tatsachen?
Das Merkel /Ferkel in Deutschland haut auch keiner eine Bremse rein! (Zweitwohnsitz ,in Paraguay, wo sie nicht ausgeliefert wird)
Wenn du drin bleibst, wirst du alles verlieren, sowie die Deutschen ihren Realismus auf
auf das Kommende!
Es gibt Privatplatzierungen, Übernahmen mit Aktienpakete, die keiner nur anfassen würde, wenn das ein Luftschloss werden sollte.
Woher dann diese Skepsis von einigen hier.
ich kann mich ja irren aber bin guter Dinge hier mein Geld vermehren zu können.
Besser wie aufn Konto, wo es nichts gibt...