Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Aber Meli, deine Meinung dreht sich bei Halo auch. Soweit ich mich erinnere warst du gegen Halo und nun betrachtest du es immernoch skeptisch aber mit einem großen Interesse oder?
wir werden diese Woche ja sehen ob die Meldungen uns eine grüne oder ne rote bescheren wird.
Jedes Unternehmen kann nicht aus eigener Kraft so etwas stemmen daher bin optimistisch das das was werden kann.
Und wenn die Verträge erst einmal unterzeichnet sind, wird es eh eine Neubewertung geben.
Euch allen eine grüne Woche...
Wenn die Corana Angst an der Börse gewichen ist, haben viele Werte wieder Potential nach oben.
Da wird Labs, denke ich noch eine Zeit Federn lassen!
Kann mir mal sagen, wie hoch der Kurz sein müsste, wenn Halo einen Umsatz von 800 Millionen machen würde?
Kenne mich da zu wenig aus...
Denkt ihr dass der Kurs bei guten News nach oben geht? Ich habe so Befürchtung dass einige verunsichert sind
Warum sind hier immer wieder Leute die unsagliche Preissteigerungen ankündigen??
Halo hält sich doch tapfer.
Allerdings werden wir wohl heute noch Werte unter 0,10 sehen auf Grund der Schei… mit Corona!
bei Uns hört man nichts anderes mehr. Nachbarländer außer Italien haben keine Fälle. nur wir...
Alle europäischen Länder sind betroffen.
Umsatz wird wohl so bei 5-7 Millionen USD liegen, der VAPE Krise geschuldet. Mehr würde mich überraschen.
Wichtig ist jetzt nur der Cash Bestand
N.m.m ist das ein Tot geborenes Kind mit dem man nur im Abwärtstrend etwas Geld als Trader machen kann!
das ich den Wiedereinstieg jetzt schon sehe.