Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Um die 13 Cent wovon ich ja shon einige Zeit rede!
Wenn es dann auch mal Zahlen und Ergebnisse gibt, dann geht es auch mal wieder mit dem Kurs hoch! Aber auch nicht gleich wieder Euroweise wie sich immer alle vorstellen!
Allerdings bei der Geschäftsführung (sie lachen immer noch) ist wohl eher ein Totalverlust mit ein
planen.
Halo und Tschüss.
Mal schauen was der Kurs macht, wenn die
Neue Ernte von 350 Pflänzchen ansteht.
War diesmal zu früh aufgesprungen.
GAZPROM - Russland Rohstoffperle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fperle#neuster_beitrag
Hatte die falsche Seite aufgerufen. In den Artikeln geht's um Gazprom.
Hab meine Halo wieder verkauft. Bei Gazprom ist mein Geld besser angelegt. -)
In diesem Fall ,kann es aber auch ein Totalausfall bedeuten!
ich verstehe gerade ehrlich gesagt das Problem nicht? oO Habe aber auch die letzten Wochen die Aktie nicht weiter verfolgt. Halo Labs lief doch gut? Die arbeiten doch an starkem Wachstum und verkaufen doch schon viele Produkte? Dann noch das Prijekt in Lesotho was vom König unterstützt wird oO
Dieser CEO hat doch auch bei Twitter und Facebook immer offen kommuniziert? Oder irre ich mich .....? oO
Woher die Gerüchte von Insolvenz und Pleite? oO habe keinen Artikel dazu gefunden geschweige denn eine Ad-Hoc Mitteilung dazu gelesen oO
Leider bin ich immer etwas schreibfaul,aber ich hätte es nicht besser machen können!
Ich denke ja auch,das wenn Die Halo Jungs mal was dingfestes liefern, das dann auch mal wieder ein Aufwärtstrend kommen könnte.
Wie ich die ganze Zeit sagte, das gleiche wie bei Auxly, die haben auch lange gebraucht, und brauechen auch immer noch, aber die Nachrichten und die Aufmerksamkeit haben sich verändert.
Ich denke das Halo noch so ein bis zwei Jahre durchhängt, und dann ERSTMAL nur stabil wird<<<<<<!!
Der grosse Gewinn wird noch lange lange dauern!
Papiere sind immer noch nicht da ? So schafft man kein Vertrauen. Wenn man schon alles berichtet, wie es beim König war . . . usw.
wir haben den 21.02. + was 350 Pflanzen, da kommt man sich verarscht vor. 200 ha sind 2 Millionen qm
Wasserstoff zur Zeit alles rot, nächste Woche . . . besser als das, gute Einstiegskurse aber keiner muss müssen
ich schau mal irgend wann mal wieder vorbei
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...asco-discusses-halo-labs~1906620