Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Wenn die Zahlen sehr gut sind lauft es über die 3000 Euro
Bei Amazon kommt in Q3 noch der Umsatz vom Prime Day dazu
Ich persönlich bin überzeugt das die Zahlen sehr rosig aussehen werden, zumal wir auch nicht die kleine prämienzahlung über 500 Mio an die Mitarbeiter von Amazon vergessen dürfen. Ich schätze den Lieben Jeff schon eher als geizkragen ein ( wenn es ihn nicht selbst betrifft) daher kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Quartal das beste in der Unternehmensgeschichte ist und auch noch etwas länger so bleibt.
Das einzige was das noch toppen könnte, wäre das Weihnachtsgeschäft in der 2. Welle.
Bei Amazon rechne ich mit einem Rekordquartal was den Umsatz angeht.
Beim Betriebsergebnis sind die Erwartungen doch eigentlich eher gering, da mit Covid–Sonderausgaben in Höhe von 4 Mrd. $ gerechnet wird, sodass am Ende des Quartals wahrscheinlich eine schwarze Null stehen wird.
Habt Ihr da andere Erwartungen?
Viele Anleger haben sich einen Dip bei Amazon gewünscht, nun ist er da. DER AKTIONÄR sieht in dem Unternehmen, das noch lange von mehreren Megatrends profitieren wird, einen glasklaren Kauf.
Für mich ein klares Zeichen das die am Limit fahren (viel Umsatz)
Aktie wird erst mal in eine Seitwärtsbewegung gehen und dann wieder anziehen.
Bin auf die Amis gespannt heute ein kleines Plus zum Wochenende hoffe ich so 1%
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Korrektur noch viel tiefer geht.
Wenn wir 2500 sehen baue ich wieder eine Position auf.
Wenn Du 20 Stück bei dem Kurs gekauft hast, hast Du darauf gezockt, das es nur noch steigen kann. Also entweder die Eier besitzen und es aussitzen oder Verluste begrenzen.
Auf jeden Fall solltest Du dir mal Gedanken über deinen Investmentstil machen, wenn der aktuelle Kursverlauf bei Dir Fragezeichen aufwirft und Du nicht weißt, wie Du handeln solltest.
Ich halte mich an das was der Aktionär sagt "Nachkaufen"
https://www.finanznachrichten.de/...st-amazon-com-inc-auf-buy-322.htm
Zahlen am 23.7. in drei Tagen.
Hat einer Infos ?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, Kornblume, WissensTrader