Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 31 von 172 Neuester Beitrag: 14.11.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.296 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 17:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.159.233 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 955 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 172 > |
Leute macht die Augen auf: Womit kann man noch Geld verdienen heutzutage?
Mit Konsum. Und wer macht das zur Zeit am besten? Amazon.
Wo bitte sollte da eine Blase sein? Wo bitte kann etwas überbewertet sein, das so stetig wächst?
Genauso auch bei Apple. Da ist kein Halten. Ich meinem Bekanntenkreis werden wieder ÜBERALL neue iPhones unter dem Weihnachtsbaum liegen.
So entscheidet am Ende immer der Markt, respektive der Kurs .
Und eine eigene Meinung ist extrem wertvoll und zielführend.
Mir gefällt der Titel, weil ich dort oft bestelle und alles 1 a läuft ....
Bin da sicher nicht der einzige .
https://www.businessinsider.de/...ing-revolutionieren-koennte-2018-11
Ich rede hier gar nicht von einem Crash sondern einfach von einer Anpassung an das Zinsniveau. Sehe hier also keine Eile für einen Long Einstieg zum Traden kann man die Fibonaccis super benutzen.
Das ist kein Bashing, sondern die Tatsachen, weil wirtschaftliches Wachstum nicht ewig ist. Amazon als Online-Händler hat sich fest am Markt verankert; Konkurrenz schläft auch nicht. Jeder Trend geht mal zu Ende. Die Firmen wie Kodak oder Nokia waren auch mal Marktführer, dann kam Apple und eroberte den Markt für sich. Amazon war gestern und heute, was morgen kommt, bleibt offen.... Deswegen sollte man sich nicht in Amazon-Aktie verlieben, sondern Warnsignale ernst nehmen, denn die Aktien sind grotesk überbewertet sowie Gesamtmarkt in den USA.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...erdiges-spektakel-1.4212662
Die Zahlen von Amazon waren ein Traum, sämtliche Analystenschätzungen wurden regelrecht pulverisiert. Trotzdem ging der Kurs der Amazon-Aktie von über $ 2.000,- auf aktuell $ 1.600 runter - einzig und allein, weil inmitten der Traumzahlen der Ausblick aufs Weihnachtsgeschäft "etwas verhalten" war.
Anders gedacht: Wäre der Ausblick aufs Weihnachtsgeschäft sehr positive gewesen, wäre Amazon jetzt bei $ 2.500,- ???
Find ich total übertrieben und unrealistisch, allein wegen dem Weihnachtsgeschäft Amazon so abzustrafen und bin überzeugt, dass wir Amazon bald wieder über $ 2.000,- sehen werden. Ich hab jedenfalls bei $ 1.650,- gekauft und erwarte mir, dass bald die negative Stimmung weichen wird und man wirklich auf die Klasse-Zahlen blickt und nicht aufs Weihnachtsgeschäft.
Eine Wirtschaftskrise geht nämlich auch nicht an AMAZON vorbei! Außerdem wird die skrupellose Abzockerei von Städten und ganzen Branchen, sowie die Aushöhlung der Regionen usw. in irgendeiner negativen Weise auf das IMAGE von AMAZON durchschlagen.