Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Seite 23 von 172 Neuester Beitrag: 14.11.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.15 21:27 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.296 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 17:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.159.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 172 > |
Neues Kursziel 20,50 USD ???
Wieso sollte Amazon aber die 2.000$ Marke knacken, was gibt es da an Gründe?
Die Mitarbeiter streiken, die Arbeitsqualität sinkt und die Versicherungen, Banken, etc... investieren in Amazon. Das passt doch nicht.
Siehe Konkurrent Alibaba.
Für mich nur eine Frage der Zeit bis die 2tsd $ - Marke fällt.
Die gleichen Gedanken wie Du hatte ich im Bereich um die 1tsder - Marke ;-)
Steig mit nem kleinen Teil ein oder warte auf ne Korrektur - die Zahlen folgen in Kürze - da kann das Pendel schnell mal für ein paar Tage in die ein oder andere Richtung drehen.
Amazon erfindet sich quasi tätlich neu und kauft zu - für mich persönlich ein Invest mit super Chancen/Risiko-Verhältnis.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-become-first-1t-company~1441092
Ich bin persönlich drinne und bleibe es auch. Einziger Unsicherheitsfaktor aus meiner Sicht die Aussicht auf künftige Entwicklung aufgrund der politischen Lage. Aber das betrifft dann wohl nicht nur Amazon.
Die Idee ist so spannedn, wie simpel.
Es geht ausschließlich um die Woche nach den Zahlen. In den letzten 5 Jahren hatten wir nach den Zahlen, 8 negative Wochenkerzen, und 12 Positive Wochenkerzen beim AMZN. Die Chance das also die Wochenkerze nach den Quartalszahlen positiv sein wird, ist höher, als die Wahrscheinlichkeit das wir eine rote Wochenkerze haben werden. Allerdings hoch spekulativ!
Hat hier jemand damit Erfahrungen???
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/Amazon
Die Gründe: Die Zahlen gestern fielen fabelhaft aus. Gewinn hat sich faktisch verdoppelt etc. ABER es ist schon bemerkbar, dass Wachstum langsam aber sicher abnimmt. Da die Aktie schon auf Allzeithoch notiert, schließe ich nicht aus, dass die Anleger ein paar Aktien verkaufen. Noch ein wichtiger Grund für short: Es gibt keine unendliche Wachstum; das hat Facebook bewiesen.
P.S. Heute sollte man sehr vorsichtig sein, denn es besteht das Gefahr, dass wir heute ein kräftiges Abverkauf sehen.
Wie immer meine persönliche und unverbindliche meinung. bei Geldanlagen sollte man sich bei der Bank informieren und nicht im Internetforen wie hier bei Ariva.
LG
Ich möchte nicht gegen Amazon wetten. Nicht, solange kein Zeichen von Schwäche zu sehen ist.