Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Das kann sich ja wohl nur auf die - im Blick auf die Performance der letzten 10 Jahre - unbedeutenden kurzen Abschwünge beziehen.
Ich bin, wie o. gepostet, seit 2005 auch mit OS dabei und bin auch in der unruhigen Zeit 2013/14 nicht ausgestiegen. Kurzzeitige Verluste interessieren mich nicht. Die sitze ich aus. Und heute? Wer will, der sollte sich mal die Prozente allein bei der Aktie ausrechnen!
neverenough sieht die Sache richtig!
Das Einzige, was mir bei Amazon nicht gefällt, ist, dass es keine Divi gibt.
diese Aktie wird noch tief fallen.
hier sind 100$ noch zu hoch angesiedelt.
Amazon wird nie richtig Geld verdienen.
Ich schmeisse daher mal ein herzliches Hallo! in die Runde.
Ich habe allerdings auch gleich eine Frage:
Wie werden hier eigentlich allgemein die Chancen/Risiken hinsichtlich der kommenden Quartalszahlen nächsten Donnerstag eingeschätzt?
Die Entwicklungen nach Q4 2014 und Q1 2015 waren ja beide Male sehr drastisch...
kauft doch diesen überteuerten shice und jammert dann später wenns runterrauscht.
da brauch ich doch nichts begründen bei dieser bewertung.
DU kannst doch lesen, oder? sorry SIE natürlich.
Kein Rat was zu tun oder zu lass`n......nur meine Meinung.
Ich sach nur Amazon Web Services!
Die neue Gelddruck-Maschine!
Schon verkauft oder erstmal abwarten was meint ihr?
Werde am Nachmittag meinen Schein verkaufen.
Ich bin gespannt was Facebook am 29.7 für Zahlen bringt hab da auch noch was investiert :)
Amazon ist seit heute mein erster ten bagger :-)
Das ganze Gequatsche von "werden niemals Geld verdienen" oder "total überbewertet" kann ich nicht nachvollziehen - hier wollen uns die Bären etwas vormachen. Sieht man die Ideen und die Marktmacht von Amazon, dann sind die eher noch unterbewertet.
Wenn Amazon alles richtig macht und nicht völlig falsche Wege geht, dann sieht es derzeit für mich so aus, als würden die über die kommenden Jahre hinweg die absolute Nr. 1 im Onlinehandel bleiben und in anderen Bereichen werden. Könnte mir auch vorstellen, dass die ähnlich wie Ebay ein 2. Paypal erfinden, um noch mehr Kunden zu binden.
Die Webservices sind ebenfalls ein richtige Schritt.