Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
Trotzdem sind in der Pandemie viele auf Amazon Dienste umgestiegen & ein Großteil bleibt weiter, vielleicht nicht in vollen Umfang.
I.f. ist AMAZON jetzt definitiv stärker als vor der Krise.
Ich stocke auf, denn ab Januar dürfte es erstmal hochgehen
Im neuen Jahr kommen bestimmt auch Investoren zurück aber vorerst glaube ich wir bleiben auf Süd Kurs. Und bei den geringen Volumina kann man den Kurs auch noch gut drücken...
Es werden Gegenreaktionen erwartet!
Wenn es nach unten geht weiter kaufen!
Vergieß es Buffett !
Für mich ist hier echt nur krankes Gezocke die Ursache.
Philipp von MVI vergleicht Amazon mit Crowdstrike. Er spielt das Szenario durch was ist wenn man sich jetzt zwischen Amazon oder Crowdstrike entscheiden müsste. Crowdstrike würde er nehmen... hier das Video:
USA bekommt vermutlich ein Soft Landing hin.
Für Europa bin ich eher skeptisch & sehe schwere Zeiten
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-aktie-2023-buffett-buy
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.22 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.12.22 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Obwohl ich das Amazon Ökosystem für wesentlich Umfangreicher finde als das von Meta.
Amazon stellt sich in der Breite wie in der Tiefe der Werschöpfungskette gut auf.
Die 3-stelligen Kurse sehen wir 2023 wieder. Wenn einmal die Reaktion nach oben einsetzt, gibt es kein Halten mehr.
Wer zu diesen Kursen wirft, dem kann nicht mehr geholfen werden
Ist auch sehr Nervenschonend.
Normal ist was anderes.
@opty: Leider ist es so eingetreten wie prognostiziert, aber mir geht es auch immer wieder so, kaum gekauft geht's runter, schon seltsam.
Fast alles andere ist ja auch im minus.
Ich vermute tatsächlich auch nur Window-Dressing.
Die entscheidende Frage ist, was wird sich 2023 am schnellsten bzw. am meisten erholen von diesem tollen Jahr 2022?
Und da kann ich mit amazon ganz gut schlafen.
Und wenns auf 70 fällt, kauf ma halt nochmal nach.
Und wenns auf 60 fällt, kauf ma halt nochmal nach.
Und wenns auf 50 fällt, kauf ma halt nochmal nach.
Ich geh erst in 12 Jahren in Rente, bis dahin will ich 300+X Euro Kurse sehn.
Was soll man sagen. Bei meinen Aktien bin ich entspannt. Kommt nicht der große Urknall durch Putin, dann bin ich zuversichtlich für Qualitätsaktien. Amazon gehört für mich einfach dazu.
Mit Amazon schlafe ich besser als mit deutschen Werten, zumal die Politik gerade die Deindustrialisierung Deutschlands vorantreibt.
Eigentlich trotzdem zu niedrig.