da ist noch eine Rechnung offen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.03.12 00:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.12 12:14 | von: objekt tief | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 30.03.12 00:31 | von: Rigomax | Leser gesamt: | 3.642 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Die griechische Regierung will zur «geeigneten Zeit» über weitere Entschädigungsforderungen für deutsche Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg beraten. Das erklärte der griechische Außenminister Stavros Dimas vor dem außenpolitischen Ausschuss des Parlamentes in Athen.
«Wir sind von unseren Forderungen nie zurückgetreten», sagte Dimas nach einem Bericht des staatlichen Rundfunks. Diese Forderungen müssten aber zur richtigen Zeit und nach guter Vorbereitung gestellt werden.
dpa
ich bin unter 50 jahre alt - und ich hab völlig unabhängig von allem anderen keinen bock mehr auf reparationszahlungen! und in keiner nur denkbaren variante! nicht an die griechen, nicht an die indianer - und auch keine u-boote an die israelis! geht's noch!? leckt mich am arsch mit euren hälsen, die nie genug kriegen...
Das sind, nach heutiger Kaufkraft, ungefähr 10 Mrd. Euro. Bei 3% Zinsen Jährlich mithin 70 Mrd. Bei 5% (Das Reich war ja damals nicht mit der besten Bonität gesegnet), landen wir nach 66 Jahren bei 250 Mrd Euro.
hm, also 4% ... oh, shit, Rechner ist durchgebrannt ....
und die Griechen ... hm, na, die haben doch auch noch, wenn ich mich recht entsinne, noch in anderen Ländern "einige alte Rechnungen offen"
... na, wenn das mal nicht zum Bumerang für die alten Seuchenvögel wird, aber, na, wie man sieht, haben die ja eh keinen Plan
Klar, wenn einem das Wasser bis zum Halse stimmt, dann wird auch gern der Anker der Unwahrheit als letzte mögliche Rettung genutzt!
Sind das für dich nur Morde?
Morde und Vergewaltigungen?
Morde und Vergewaltigungen und Aktionen gegen die körperliche Unversehrtheit?
Morde und Vergewaltigungen und Aktionen gegen die körperliche Unversehrtheit und die Zwangszahlung für die Besatzung?
Morde und Vergewaltigungen und Aktionen gegen die körperliche Unversehrtheit und die Zwangszahlung für die Besatzung und die Zwangsanleihe zur Finanzierung der deutschen Kriegsgelüste?
Möglicherweise reden wir einfach von etwas anderem - dann is klar, warum wir zu unterscheidlichen Bewertungen kommen.
Und wenn du ne Nazikeule siehst, haste wohl ne Erscheinung...
Nochmal für dich zum mitschreiben: Die Forderung aus #1 ist völliger Quatsch! Aber dass sich Deutschland bis heute nicht über die Zwangsanleihe verhandelt hat ist ein unumstößlicher Fakt, den du mit deinen ach so lustigen Griechenkeulen und viel Ouzo auch nicht weg(gesoffen) bekommst.
@nachars_lumpi: Nope - die Zwangsanleihe wurde nicht angerührt - weder verzinst noch unverzinst hat Deutschland die zurück gezahlt.