d.logistics AG O.N., kauft zu
Also hoffen wir nicht, daß etwas schlimmes eintritt, so wie bei Solon.
immer locker bleiben,da schmeisst nur der bargende und vielleicht noch ein paar familienmitglieder vor lauter zorn aktien auf den markt hin und wieder werden dann noch ein paar stop and los losgetreten dann gibts noch paar zitrige und last but not least schaut euch doch mal den gesamtmarkt an,also meines erachtens ist hier bis auf den kurs alles in ordnung,der kommt schon wieder auf die beine,also cool bleiben..
Der Laden hat, seit Hübner damals zu Neuen Markt-Zeiten so herumgeeiert hat, eben wenig Vertrauensvorschuss. Damals hat Hübner sich ganz plump aus der Schusslinie genommen indem er einen anderen Vorsitzenden bestellte und abdankte, um diesen dann (das dauerte grade mal ein Jahr wenn ich richtig erinnere) ziemlich schnell wieder abzulösen.
Leider bin ich auch diesmal meinem Instikt nicht gefolgt und habe diese Müll-Aktien immer noch im Depot ...
Bevor jetzt wieder Schreie kommen, dass jetzt genau die Zeit fürs Nachkaufen ist, mein Tipp: Schenkt euer überflüssiges Geld lieber den Armen. Wer will, kann wegen mir gern nachkaufen. Ich persönlich sehe den Kurs (ohne fundamentale Kenntnisse) bei der Insolvenz. Ich wäre ehrlich gesagt sogar froh darüber, denn das ist dann mein endgültiger Ausstieg aus dieser ... Szene. Diese Aktien sind die einzigen, die ich noch im Depot habe. Danach wird das Depot aufgelöst und ich bin ein frei von diesem Spiel.
Nichts für ungut!
Thiel (Logwin) steht auch nicht viel besser. Es wird also kaum eine spezielle DLogistics-Schlamperei Ursache für die Kursentwicklung sein. Diese Aktien sind halt grade nicht besonders gefragt.
Was haben 'Analysten' für eine Meise gehabt, als sie den Leuten die Aktien bei 100 Euro noch zum Kauf schmackhaft gemacht haben. Meinst Du, die Schlauhuber wurden entlassen oder sonstwie zur Rechenschaft gezogen? Leider hatten die so wenig Gründe für ihre Empfehlungen, dass man nicht mal bei einem lächerlichen Euro sicher sein kann, ihn behalten zu dürfen, geschweige denn eine Rendite zu erziehlen.
Der Kurs ist meines erachtens momentan angemessen fähr bewertet bei nur ca: schätze mal 0,055 EUR gewinn Pro Aktie in 2011.
Nach unten wirts aber auch nicht mehr weit gehn da der Buchwert bei ca: 2.- Euronen liegen dürfte.
Mein Kursziel beträgt bis zu den endgültigen Zahlen für 2011 1,20 eur
Hofheim, 4. April 2012
Der Vorstand und der Aufsichtsrat der Deufol AG, Hofheim, haben heute
Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gegen den
ehemaligen Geschäftsführer des Tochterunternehmens Deufol Tailleur GmbH,
Manfred Wagner, gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deufol AG,
Andreas Bargende, zwei weitere Personen aus dessen persönlichem Umfeld,
sowie gegen den ehemaligen Chefsyndikus des Unternehmens, Wolfgang Glücks,
eingereicht. Die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main hat daraufhin ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Deufol AG hatte sich von den
genannten Personen bereits Ende 2011 getrennt.
Es besteht der Verdacht, dass die genannten Personen in den Jahren 2006 bis
2011 im geschäftlichen Verkehr Handlungen zum Nachteil der Deufol Gruppe
vorgenommen haben.
Die Schadenssumme bewegt sich im niedrigen zweistelligen
Millionen-Euro-Bereich. Neben dem nunmehr eingeleiteten Strafverfahren wird
die Deufol AG die ihr zustehenden Schadensersatzansprüche auch
zivilrechtlich geltend machen. Das Unternehmen ist zuversichtlich, seine
Ansprüche auf Schadensersatz durchsetzen zu können.
Kontakt:
Deufol AG
Investor Relations
Rainer Monetha
Johannes-Gutenberg-Straße 3-5
65719 Hofheim (Wallau)
Tel.: +49 (6122) 50 1238
E-Mail: Rainer.Monetha@deufol.com
- Umsatz 315,2 Mio. EUR (Vorjahr 303,0 Mio. EUR)
- Operatives Ergebnis (EBITA) aus fortzuführenden Geschäftsbereichen 10,7 Mio. EUR(Vorjahr 11,9 Mio. EUR)
- Ergebnis aus fortzuführenden Geschäftsbereichen 3,9 Mio. EUR (Vorjahr 4,5 Mio. EUR)
[..][..]
Das Ergebnis je Aktie belief sich 2011 auf 0,002 EUR (Vorjahr 0,067 EUR).
Vorstand und Aufsichtsrat werden im Rahmen der Einladung zur Hauptversammlung einen Gewinn-verwendungs- / Dividendenvorschlag bzgl. des nach den Grundsätzen des HGB ermittelten Bilanzge-winns der Deufol AG für das Geschäftsjahr 2011 i. H. v. 9,4 Mio. EUR vorlegen.
[..]
http://www.ariva.de/news/...AG-im-Geschaeftsjahr-2011-deutsch-4077626
Da genehmigt sich der Hübner als Hauptaktionär eine Menge Geld,
hat er bestimmt verdient, schließlich hat er ja eine Menge Aktien gekauft, zu
einem viel höheren Kurs.
Apropos Kurs, der wird dann ja wohl die Euro-Marke wieder überschreiten.
Kurse von 1,40 bis 1,60 sind machbar.
Bei 43 Millionen Aktien und 9,4 Millionen Euro Dividende kannst du das ja mal
selber nachrechnen.
Für 2010 wurden bekanntlich 0,03 € ausgeschüttet. Was spricht dafür, dass die AG jetzt ALLES ausschüttet?