crowflight minerals
K.A.
halt ärgerlich man schwebt ins Ungewisse.....
Hoffe aber dennoch auf Produktionsstart, da muß es klappen , sonst kann man auch nen Dax Wert kaufen,oder??
Das ist die Krux, die letztendlich zum Untergang der meisten Explorer führen wird.
Der Abwärtstrend ist - wie man sieht - noch lang nicht zu Ende.
Dieses Jahr klappts wahrscheinlich nicht mehr.
Das Problem bei dem ganzen ist jedoch die schlechte Marktstimmung und die unverhältnis-
mäßig hohe Abstrafung der Rohstoffaktien...
Crow heute auf einem neuen Tief von 0,192 es ist beinahe schon unfassbar, was hier passiert.. schade, ich rechne wenn die News von Crows Prod.-Start kommen (was wohl diese Woche nicht mehr passiert) nicht mit einem Anstieg von 40%+ sondern weitaus tiefer... und ob sich dieser behaupten kann, oder wir wieder auf die 0,2 zurückfallen werden steht ebenfalls in den Sternen... Good Luck an alle Investierten, ans verkaufen denke ich jedenfalls noch lange nicht ;) Denkt immer daran, Kaufen dann, wenn alle sagen Verkaufen.
In diesem Sinne
euer X@ver
Das Crow nun kurz vorm Start als Juniorproduzent am untersten Kurs bewegt, ist sehr bedenklich und spricht für die Situation am Explorermarkt..
Das Geld wird konsequent aus dem Markt gezogen, weil als Sicherheit sind deren Anteile bei den Banken wertlos...
Dazu kommt das allgemein die Wirtschaft lahmt, was sich im Verlauf dieses Jahres ebenfalls bis heute nicht gebessert hat.
Allein die Stahlproduzenten haben Umsatz und Auftragsrückgang....(TK,KloeMoe siehe Kurs)
Hatte meine Bedenken schon oft hier publiziert und wurde als "Basher" bezeichnet....
Die Hoffnung auf mehrere 100% bei Produktionsstart werden wir vermutlich nicht erfüllt sehen....
Bin auch mit 50% zufrieden , hilft denjenige welche schon lange dabei sind zumindest in Bereichen zu kommen um dann neu über Ihre Investition nachzudenken...
Hoffentlich spielen die Holzfäller mit....
R E S P E K T, hätte ich dem schwarzen "Drecksvogel"
gar nicht zugetraut....
Sollte der nicht Abheben?
Momentan bohrt sich die "Krähe" eher raketenmäßig in den Erdkern.
Nickel hat ebenfalls verloren....
Komisch auch, das sich hier nur jemand meldet bei kleinen Kursgewinnen.
Na....dennoch schönes Wochenende...
Deutschen Musterdepot verkauft.
Aber sie wird bald steigen.
hat 6000 Stück verkauft.
Komisch, Mustang Minerals hat noch keine Finanzierung und der Kurs liegt höher als
bei der Krähe, da blicke ich nicht mehr durch. Die wollen auch erst 2010 in Produktion
gehen.
Gibt es bei Crow Probleme mit dem Produktiosstart?
nicht verwenden wird.Steht zuminidest im Intro zur Mio Anlage.Traurig so was.
klar ist jeder ist für sein geld selbst verantwortlich, dem türken kann man da nix anrechnen. der ist schlau, er macht seine million bald wenn man bedenkt 60 euro für 3 monate bb bei über 1200 "zufriedene kunden" hahahahahaha
viel glück euch allen!
p.s. spendet die 240 euro im jahr lieber an die welthungerhilfe und holt euch eure anlagetips kostenlos bei ntv. da freuen sich mehr und man hat ein gutes gewissen das geld nicht sinnlos einem herrn t. oder sonst wem in den a. gesteckt zu haben.
gerecht wärs wenn crow jetzt wo er seine kunden zum verkaufen aufgefordert hat durch die decke schießen würde! komm nickel zieh ziiiiiiiiieeeeeeeeeh!!!!!
ich weiß ja nicht wo du das gefunden hast das Herr T. nur mit
aktien handelt. Bei mir steht was anderes.
Er nimmt auch Zertifikate ins Depot wenn sich damit gute Gewinne
erwirtschaften. Und das Zertifikat ist doch quasi eine Aktie.
Ich sehe da kein Problem.
Muß jeder für sich entscheiden und wenn damit schnelle 100%
gemacht werden ist auch keiner traurig.
Also nicht meckern sondern kaufen.
Wird schon schief gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.08 07:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID base
Zeitpunkt: 12.09.08 07:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID base
sollte im Juli beginnen, dann mitte August, anfang September nächster Termin und nun
angeblich mitte September, was ich aber nicht glaube.
Rechnet eigentlich noch einer mit einem Produktsionsbeginn in diesem Jahr.
Wenn ja.
Warum?
Wirklich nicht schön, das so kurz vor dem Ziel dem Vogel die Federn ausgerissen wurden........
Wie wird es nun weitergehen?
Hier sind nun alle zumindest verdammt Tief im roten Bereich ......
Hätte mir gewünscht das meine Prognosen falsch liegen.............
Bitter, schmeckt mir heute das Bier...............
Auf bessere Tage.......
hat jemand ne ahnung...ob der kurs noch weiter fällt...?
Dachte man kann hier viel geld verdienen...zumindest bei der krähe...?!
Weiß einer wann es nun endlich los geht in canada...
wenn ich in mein depot sehe,werd ich nur wieder krank...
da hilft doch nur noch nachkaufen oder wie...???
bis später...