crowflight minerals
Alles Gute
Stückzahlen um 800.000 gibt es alle paar Tage..
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...1.10.1.0&thread_page=1
^^
Hat hoffentlich ein Ende!!!
Ich als Kleinaktionär versuchte zu recherchieren, was hinter einem Wert steckt. Gerade bei Rohstofffirmen scheint mir das möglich, z.B. durch das NI-43-101-Instrument.
Bei manchen Beiträgen in den Foren hatte ich den Eindruck, dass es den Investierten scheißegal war - bzw. sie nicht wussten - was die Firma "herstellt", ob Damenstrumfhosen oder Uranoxid. Hauptsache war: empfiehlt er sie in der nächsten Sendung oder nimmt er sie ins Musterdepot auf ?
Es ist dann schon ärgerlich, wenn man liest: "Schon wieder 30% im Plus!" - während der von mir ausgewählte Wert im Minus war.
Ich schätze, dass die "Krähe" fundamental Bestand hat!
Gruß
taxus
Kann schon sein dass es nochmals auf ca. 0.65 runtegeht, jedoch nicht auf 0.5-0.6!
Meine Meinung.
Aber das sie nochmal so weit runter kommt auf 50 - 60 cent glaub ich nicht, zumal ein neues Kursziel rausgekommen ist.
aus dem WO-Board: "Value Investor hat als Kursziel 1,70 $ angegeben bis August 2007"
Selbst wenn sie nicht den See verwenden dürfen ist beim momentanen Nickelpreis noch großer Spielraum zum wirtschaftlichen Abbauen.
"11 fortgeschrittene Projekte
Ein absolutes Top-Projekt mit 1,8 Millionen Tonnen Nickel
Riesige Flächenressourcen in einer der weltbesten Nickelregionen
Mit Falconbridge einen mächtigen Partner im Hintergrund
Ein Top-Management-Team, das mit 1 Million Aktien selbst am Unternehmen beteiligt ist
Ein bemerkenswerter Aufmarsch an institutionellen Investoren
Enorm günstige Förderkosten
Eine Eigenkapitalquote von über 80% "
Roca plant, der erste neue primäre Molybdän-Erzeuger in Kanada mit der Produktion zu sein, um Mitte 2007 anzufangen
Falls MF vielleicht einmal richtig etwas erkannt hat, also die Reise rückwärts geht, werde ich rechtzeitig berichten.
IN CROWFLIGHT.MICHAEL TÜRK HAT 80% SEINES PRIVATVERMÖGEN IN CROWFLIGHT INVESTIERT.
IN EINIGEN MONATEN WIRD ES EGAL SEIN,OB MAN ZU 0,34 0,77 ODER 0,85 EURO EINGESTIEGEN
IST.WIR WERDEN BEI ALLEN EINSTIEGSKURSEN ÜBER 100% IM PLUS SEIN.
MFG
NIKITA968