Wirecard 2014 - 2025
Da haben Dir die Griechen aber mächtig gut in die Karten gespielt. Ohne Griechenland hätte die Wirecard - meiner Meinung nach - nicht wieder so tiefe Kurse gesehen.
Ich hoffe der CPPIB hat reduziert oder reduziert noch. Bis jetzt wurden bereits knapp 1 Mio. Aktien der WDI gehandelt. Wer was reduziert hat, werden wir morgen gegen 16.00 Uhr wissen.
Wirecard vollzieht einen starken Rebound heute. Sehr viele werden heute Gewinne mitnehmen. Der Kurs ging seit heute morgen nur aufwärts
Ich bin wieder short mit 34.90
Ich denke nicht dass wir über 35 steigen
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...PO-wissen-sollten-4338286
Ein großer Tag, nicht nur für die sich widersetzenden W Aktien.
jetzt sind die Amis wach und handeln.
Ich bleibe dabei, Vulgärfuckis und Co haben ausgespielt. Meine Wette.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.15 08:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - o.schmidtke und stefan.kienzle
Zeitpunkt: 02.07.15 08:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - o.schmidtke und stefan.kienzle
Beginnt das gleiche Spiel von vorne?
Insbesondere die Tatsache, dass sie meinen die gesamte Eurozone erpressen zu können ... ich koche jedesmal, wenn in Talkshows oder Interviews diese stets belehrende und wichtigtuerische Art erleben "darf".
Vor allem erstickt diese Regierung den Investitionswillen ausländischer Unternehmen im Keim. Man gewinnt als Unternehmer den Eindruck, dass alle Griechen so "ticken" und man keiner Aussage/ Zusage vertrauen darf. Ganz schlecht für das Ansehen der Griechen im Ausland.
Klingt vielleicht bescheuert, ist aber so. Wenn ich den Rucksack sehe wird mir schlecht!
Sollen doch mal alle Finanzminister beim nächsten Treffen, ohne Ankündigung vorher, in Jeans und Turnschuhe kommen. Bitte macht ein Bild von den Kollegen aus Griechenland.
Jeder Werkstudent macht aus sich optisch mehr. Na ja, hier geht es zum Glück nicht.... wer ist hier der schönste.
Eine Katastrophe wenn ich darübe nachdenke...wir zahlen auch nicht die jetzigen 1,6 Mrd. zurück wenn wir nicht bekommen was wir wollen.
Als Gläubiger ist man doch der letzte A....!
Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Regierung gesund gespart hat, oder!?
Das sollte unseren Gläubigern aber auch klar sein?
Also, für mich muss der ganze Rotz vom Tisch und sauber ein Neuanfang!
Oder raus aus dem Euro!
Nach wie vor mein Mitgefühl an die Breite Masse in Griechenland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie die Regierung gewählt haben um die Karre so erst einmal vor die Wand zu fahren.
Er bangt vermutlich um seinen Nato-Stützpunkt und dass sie sich mehr den Russen zuwenden.
Was nicht ist kann noch werden, aber ich glaube nicht mehr so richtig dran.....