commerzbank sell
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.06.09 08:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.09 17:58 | von: KostolanyFA. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 29.06.09 08:51 | von: Maikeld | Leser gesamt: | 18.416 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Lieber ein Schrecken mit Westerwelle, als ein Schrecken ohne Ende
mit Steinbrück.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es charttechnisch keine Anzeichen dafür, dass der Kurs auf 2 EUR zurückfallen sollte. Anders natürlich bei Vorliegen einer außergewöhnlicher Nachrichtenlage oder Störfaktoren aus den USA. Aber soweit ersichtlich - gibt es für deine Meinung zur Zeit keine stichhaltigen Anhaltspunkte.
Du kannst dich doch bei deinen Prognosen nicht nur auf Charttechnik tützen, dies ist zumindest meine Meinung!
@Andreito ist der Meinung, dass es im Sommer die Coba für 2 EUR gibt. O.k. - Warum soll das so sein, das ist meine Frage gewesen. Er könnte auch sagen, die gibts dann für 1 Eur oder vielleicht für 5 EUR. Und - was soll man von solch einer Meinung halten?
Wenn man Charttechnik versteht als ex-post Betrachtung der Meinungen, die sich die Marktteilnehmer in Gestalt des festgestellten Börsenkurses gebildet haben, so habe ich zumindest einen Anhaltspunkt dafür, wie das derzeitige Meinungsspektrum der Marktteilnehmer ist. Insoweit finde ich es nicht unrichtig, wenn ich sage, wenn keine außergewöhnliche (erneute) Nachrichtenlage eintritt, gibt es für ein Zurückfallen des Kurses auf 2 EUR keinen Anlaß.
So war es von mir gemeint und zu verstehen, sofern ich mich in meinem Posting mißverständlich ausgedrückt haben sollte. o. k. ? Danke KostolanyFAN
unwahrscheinlich waere. Intakter Abwaertstrend. Trendwende ist nicht zu ersehen.
mfg
Kalle
Hängt nunmal nicht nur vom Chart ab! Wenn in Amerika die Kurse weiter steigen, wird die Erholung auch hier anhalten, und mit überspringen der 38 Tage linie würde wohl zusätzliche Dynamik entstehen.
Kurs derzeit um die 2,70 / 2,80 EUR - warum im Sommer 2 EUR - Antwort: weiß nicht, so ein Gefühl? Frage könnte es auch 1 EUR sein - Antwort: weiß nicht, unwahrscheinlich ist es nicht - weitere Frage: warum nicht unwahrscheinlich - Antwort: weiß nicht, so ein Gefühl. Frage könnte es aber nicht auch 3 oder 4 EUR sein - Antwort: glaub ich nicht, so ein Gefühl - weitere Frage: ist das unwahrscheinlich, wenn ja, warum - Antwort: weiß nicht, glaub ich nicht.
Nun steh ich da und frage mich, was soll ich davon halten - Antwort: es ist unwahrscheinlich, dass all diese Antworten richtig sind und was soll ich jetzt glauben - ok - morgen ist Sonntag, ich werde in die Kirche gehen, da kann ich an etwas glauben, wenn ich das möchte.
Nichts für ungut - kalle - mit lieben Grüßen
Charttechnisch wurde Mitte letzter Woche eine positive Trendentwicklung eingeleitet, die anhält. Es ist zu erwarten, dass an der momentanen insgesamt positiven Kursentwicklung der Finanzbranche auch die Commerzbank weiterhin reüssiert.
11:22 19.03.09
FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bankentitel haben am Donnerstag nach positiven US-Branchenvorgaben und nach einigen von der US-Notenbank Fed angekündigten Maßnahmen deutlich zugelegt. Gegen 11.00 Uhr legten Deutsche Bank (Profil) an der DAX-Spitze um satte 8,28 Prozent auf 29,100 Euro zu, und Commerzbank (Profil) verteuerten sich um 3,07 Prozent auf 2,850 Euro. Für Postbank (Profil) ging es um 2,42 Prozent auf 10,15 Euro hoch. Der deutsche Leitindex gewann zeitgleich 0,99 Prozent auf 4.036,06 Punkte.
ich denke sie ist mit der vw zu vergleichen
Und wie sagten die alten Römer schon - "pecunia non olet" - mich stört es nicht, das Zocken.
der kurs wird wieder auf 3,50 fallen ....
letzten tage ging es richtig steil , sobald ein paar grosse verkaufen wird der kurs bei 3,50 landen um dann wieder auf 5 zu steigen....