co.don der kommende Tenbagger...2014/15
Als ich vor längerem bei 4,xx ausgestiegen bin, habe ich noch einmal mit einem deutlicheren Rutsch~~~ nach unten gerechnet. Vertan, aber dennoch kann ich damit leben, denn ich habe eine Menge Gewinn in den vergangenen Jahren durch co.don "geschenkt" bekommen.
Nun sind andere an der Reihe, denen sollte man es auch gönnen und wer weiß, vielleicht komme ich ja auch wieder zurück und habe dann noch ein paar Jahre Freude. Aber aktuell eher nicht, das wird dann eher nächstes Jahr sein.
Ich wünsche Euch noch viel Freude am leuchtend grünen Kurslicht.
Viele Grüße
Sky
Das Knorpelbehandlung ist so sensationell erfolgreich, dass der CEO sich zu recht auf der Frühjahrskonferenz sehr optimistisch zeigte. Die EU-Zulassung ist nun wohl so gut wie in trockenen Tüchern. Co.don macht einfach alles richtig.
Sobald die EU-Zulassung erfolgt ist, wird Co.don wohl auch bereit sein sich von einem internationalen Konzern aus der Branche übernehmen zu lassen, damit der Vertrieb massiv forciert werden kann. Weitere Zulassungen in den USA und Japan sollten dann folgen. Durch die EU-Zulassung wird der Unternehmenswert enorm gesteigert.
Co.Don ist das perfekte Übernahmetarget wegen seiner einzigartigen und erfolgreichen Behandlungsmethode!
Das kleine Restrisiko das es mit der Zulassung nicht klappt ist für jeden Bigplayer vernachlässigbar.
co.don wollte ich schon vor einigen Wochen kaufen, hab es dann aber irgendwie aus den Augen verloren :@| erst als heute mein Warnscript anschlug erinnerte ich mich wieder daran, musste also auf den schon rollenden Zug aufspringen Aber egal, ich sehe hier eine riesiges Potential!
Frage:
Kann jemand eine Auskunft darüber erteilen, wie der Fahrplan bis zu einer EU Zulassung aussieht und in welchen Zeiträumen sich so etwas üblicher Weise abspielt?
Vielen Dank im Voraus!
Man geht dort nach wie vor von der 2ten Jahreshälfte aus.
Ist aber auch wurscht.
Angepeilt ist also die zweite Jahreshälfte... Hmmm da muss man sich ja mit den Nachkäufen mächtig sputen :@)
Zulassungsantrag in Amerika
Bandscheibenregeneration:
Zulassungsantrag in Deutschland
Zulassungsantrag EU
Zulassungsantrag Amerika
Da wird noch viel kommen, von den Millionen Gewinn jedes Quartal ganz zu schweigen, da Co.don konkurenzlos ist. Natürlich könnte auch eine Übernahme kommen, was ich aber nicht hoffe.
Noch eine kleine Bitte:
Vielleicht könnten wir uns bei unseren Statements auf diese Seite festlegen. Ist ja wurscht, wer die Seite initiiert hat, Hauptsache Co.don steigt weiter.
bei normalen Börsenbedingungen und der fast sicher kommenden EU Zulassung sehe ich hier 2-stellige Kurse
Meine Meinung
Da haben die Leute eine Aktie in Händen die zu den größten Gewinnern und Übernahmekanditaten gehören dürfte, die es auf weiter Flur gibt und dann wird verkauft.
Mir muß doch beim Kauf klar sein das dies hier keine Geschichte von Tagen sein kann, sondern das dies hier ein Langzeitinvest ist.
Wieso kaufe ich also diese Aktie und schmeisse sie in dem Moment weg, als quasi der Startschuss fällt ?
Ist das Logisch, muß oder kann man das verstehen ? Ich für meinen Teil nicht, meine bekommt auch keiner. Zumindestens nicht für den Kurs.
Stay Long.
Manchen scheint der hungrige Spatz auf dem Konto lieber zu sein, als der fette Truthahn auf dem Dach.
Ich warte auf's Festmahl !
Auf jeden Fall wird hier nichts mehr hergegeben.
Nicht das mir hier so geht wie bei Norcom auch zu Früh verkauft ich Depp und wo steht die Jetzt ^^
bleiben die Börsen einigermaßen stabil, sehe ich keinen Grund, warum co.don nicht weiter steigen sollte...
nur meine Meinung
Und nahezu 100% ist auch nicht schlecht. Jedoch werde ich hier nicht verkaufen, solange nichts dagegen spricht. Es stehen noch einige potentialträchtige aus.
Oder haben die jetzt das Rad neu erfunden?
Aber ich gebe zu, ich habe co.don in meinem Depot vermisst und nun ist ein Teil wieder da.
Viele Grüße & good luck
Sky