co.don Aktie vor Kursausbruch?
wenn EU Zulassung kommt
wenn Umsätze vervielfacht werden können
wenn Bandscheiben Präparat kommt
dann könnten wir hier in Regionen vorstoßen, in die Co.don bisher noch nicht gelangt ist.
Aber auch so könnte ich mir gut vorstellen, dass wir im 2.Halbjahr bei EU-Zulassung in der Euphorie weit über 10 € kommen müssten.
Für den kurzfristigen Anleger durchaus reizvoll... und wer an co.don glaubt, hält sowieso länger
Aber die Produktionskapazitäten müssen dem folgen. Das bedeutet hohen Kapitalbedarf. Und
das wiederum bedeutet Aufnahme von Eigenkapital mit dem Effekt der Verwässerung.
Die Bäume dürften hier nicht in den Himmel wachsen.
aktioleer
Wollt ihr nicht am Gewinn partizipieren?
Wenn den die Zulassung kommt dann sollte es auch bald nach oben gehen.
Ausser der Gesamtmarkt dreht durch.
Wo siehst du denn da eine Unterstützung?? Oder bin ich blind... ^^
Also die Charts die mir zur Verfügung stehen, zeigen vielleicht eine bei um die 4.5€ und sicher eine bei ~4€... aber deine genannten??
Bitte, klär mich auf... =)
greetz
http://m.aktiencheck.de/news/...assung_Gelenkknorpelproduktes_deutsch
Zu ärgerlich das ich bei unter 5€ nicht nachlegen konnte..
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
Immerhin 10% davon notieren grade Plus in meinem Depot - ein kleiner Teil vom Kuchen^^
Weiß jmd, ob es long Positionen gibt??
Ich würde unglaublich gerne hebeln, aber kann leider nichts finden!? =( *unhappy*
greetz
Aber jeder der das thematisiert wird in den Co.don Blogs von einem blinden Pusher nieder zu machen versucht. Wüste Beschimpfungen,... keine ernsthafte Diskussion ist möglich.
Nein, Co.don launcht in UK gerade ejn Produkt, steht in der Heimat aber an der Kapazitätsgrenze. Gehen deshalb die Marketingbemühungen und alles Geld das dahinter steckt ins Leere. Es spricht derzeit Einiges dafür.
Das eigentliche Problem ist, daß die Kleinaktionäre von der KE völlig ausgeschlossen wurden und obendrein nichts Genaueres zu den Details erfuhren. Und wenn man danach gefragt hat gab es keine Antwort. Kein Nichts.
So wird der Boden bereitet für eine rasante Talfahrt. Und auf dieser befinden wir uns gerade.
Gibt es Haltefristen, gibt es keine. Eine Information, die für den Kurssturz nicht ganz unwichtig erscheint.
Gibt es Erfolge in UK, oder gibt es keine. Anfang Oktober hat man angekündigt, daß bald die ersten Patienten behandelt würden. 6wöchige Stille.
Man hört von Kapazitätsengpässen. Nichts Konkretes. Man frägt nach. Stille.
Warum durften wir bei der KE nicht dabei sein. Man frägt nach. Stille.
Es kann sein, daß morgen eine Riesenerfolgsmeldung kommt, aber das rückt immer weiter in das Reich der reinen Spekulation.
Co.don hat schon vor ein paar Jahren eine Megaabsturz hingelegt und die Gefahr, daß sich das wiederholt wird immer virulenter.