co.don Aktie mit Kurspotential
Quelle
http://www.ariva.de/co.don-aktie/xetra-orderbuch
Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
5.480 1 : 1,46 7.997
Spiegelt sich alles im Kurs nieder, aber wenn nach 1, 2 Quartalen steigende Umsätze verzeichnet werden, wird es sich dann auch am Kurs wiederspiegeln.
Ist doch seit Jahresanfang ein toller Hyp gelaufen. Seit zufrieden, das der Kurs nicht ins Bodenlose abschmiert, bei diesen politischen Unruhen zur Zeit auf der Welt.
nicht böse gemeint
Nur lesen, und verstehen.
Die Urlaubszeit hat schon immer ein wenig die Umsätze an den Börsen geschwächt, lieber Geld ausgeben, als es jetzt zu investieren.
Die Deutschen sind mit 9% Ihres Vermögens sowieso auf diesem Gebiet keine "Weltmeister"
Stimmt, das Netz weiß nicht alles, aber es gibt dem "bedruckten" in der heutigen Zeit einen enormen Vorsprung, und dieser optimiert die Gewinne.
Schon mal was von Hebelwirkung gehört, antizyklisch, oder ähnlichen Begriffen, zumal die Info's aus dem Netz kostenlos sind, im Gegensatz zu den teuren, meist umweltschädlichen Hochglanzprospekten. (Abo-Gebühren)
Alle deine aufgeführten Quellen kann jeder ohne Gebühren heutzutage Online lesen, und verfolgen.
Geht sogar mit I-Phone und Co, was heutzutage fast jeder zweite Rentner besitzt.
Ich besitze kein's, aber das hat andere Gründe. Ziehe das ruhige, bescheidene, aber arbeitsaufwendige Landleben vor.
Meiner Gesundheit, und meinem persönlichem Wohlgefühl bekommt das aber sehr gut.
Habe mich deswegen auch direkt an co.don gewandt, weil ich wissen wollte was Sache ist und wieso hier nicht etwas "geklappert" wird. Ausser 2er mehr als dünnen Mails kam da nicht viel, die "tollen" Auskünfte wie gewisse andere bekam ich nicht.
Es macht auch keinen Sinn hier bunte Bildchen oder charts des letzen halben Jahers zu posten, dies ist alles Schnee von gestern. Seit der Zulassung haben wir eine neue Situation und die gilt es zu nutzen. Was co.don leider zu Zeit nicht tut, hier würde ich gerne mehr lesen das wir das und das und das planen und umsetzen !
Gerade jetzt wäre es wichtig den Leuten Lust auf die Aktie zu machen, am besten mit vielen kleinen Beiträgen in allen Medien. Dazu gehören für mich vor allem Printmedien, denn erst Internet.
.
Nur meine Meinung
http://www.ariva.de/co.don-aktie/bilanz-guv#stammdaten
Aktionärsstruktur
Marion und Dr. Bernd Wegener 14,53%
Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft mbH 25,00%
Dr. Walter Landolt 5,02%
Klaus Stuffer 4,50%
Klaus Jakob 3,50%
ALTOINVEST 2,97%
Bankhaus Neelmeyer AG 8,33%
Freefloat 36,15%
Lieber investiere ich in Firmen mit Zulassung - meine Meinung
Anschauen
http://www.ariva.de/co.don-aktie/bilanz-guv
Ausblick auf das Geschäftsjahr 2017
Der Vorstand geht nach derzeitiger Einschätzung davon aus, dass die Absatz- und Ertragslage der CO.DON AG durch die Ausweitung des adressierbaren Marktes sowie die Stärkung von Vertrieb und Produktmanagement deutlich verbessert werden kann. Aufgrund der hohen Aufwendungen für die zentrale EU-weite Zulassung des Gelenkknorpelzell-Arzneimittels CO.DON chondrosphere® wird für das Geschäftsjahr 2017 mit einem negativen Gesamtergebnis zumindest in der Höhe des Vorjahres gerechnet.
Euren beiden Kommentaren stimme ich voll zu!
Das posten von Chartbildchen und wiederkäuen von altbekannten Infos bringt niemand weiter.
Viele Kleinanleger stolpern regelrecht über Aktien wie co.don nur über die altbekannten Börsenblättchen.
Ohne Kursrelevante News wird sich der Kurs bis zum Sanktnimmerleinstag seitwärts bewegen und wenn die Masse die Geduld verliert auch wieder erheblich fallen.
Die genannten Glaskugelkurse sind nur Wünsche, entbehren jeglicher Grundlage!
Wenn die Luft einer Aktie raus ist, nutzt man halt Kursschwankungen um Gewinne zu erzielen...
Und wenn es manchen noch nicht bewusst ist, ein Unternehmen hat nicht direkt mehr Kapital verfügbar wenn der Kurs steigt aber geht auch nicht Pleite wenn der Kurs fällt!
Das Unternehmen hat bei der Ausgabe der Aktie (oder bei einer späteren Kapitalerhöhung) Geld eingesammelt.
Das was die "Anleger" oder "Zocker" machen, Sie handeln einfach eine "Ware".
Nachfrage und Angebot regeln den Preis.
Wenn ich am Morgen eine Sack Kartoffeln für 5 einkaufe und jemand am Abend dringend Kartoffeln benötigt und alle Läden zu sind, verkaufe ich Ihm gern einen Sack für 10...
So einfach ist das! Und wenn das jemand nicht begreifen möchte ist es mir auch Wurst.
Und jetzt kommt bestimmt wieder der Threaddiktator und zeigt mich wegen Beleidigung o.ä. an...
Lest doch die Warburg Analyse, da kann man einiges für die Zukunft für seine persönliche Entscheidung bzw. Bewertung entnehmen.
http://www.codon.de/fileadmin/assets/pdf/...urg_Research_englisch.pdf
20
TradingMax: #1119 = Endlosschleife
23.08.17 23:47
Sorry, aber Deine Beiträge sind eine unerträgliche Dauerschleife von Chartbildchen, Durchhalteparolen und aus der Luft gegriffenen Kurszielen...
Da fehlen wohl die echten Argumente :@)
P.S.: Ich bin hier auch long investiert weil ich an die Technologie glaube aber diese andauernden Durchhalteparolen gehen mir auf den Zeiger!
Teile auch voll und ganz die Ansicht, dass Viele nur über die bekannten Börsenblätter zu Infos kommen - die kommen dann aber auch regelmäßig zu spät. Informationsvorteile sind das Essentielle - führt aber leider aktuell zu einem Seitwärtstrend.
Ich geb jedenfalls nichts mehr her, weil manches auch schlicht unvorhersehbar ist und zu massiven Sprüngen führen kann - z.B. Übernahmeangebot, Kostenersatz durch die Krankenkasse etc.
Für einen großen Pharmahersteller wäre co.don mit der derzeitigen Kapitalisierung ein absolutes Schnäppchen gemessen am Potential (sag ich jetzt mal mit Blick aus meinem Bürofenster auf ein großes Pharmawerksgelände) - vor allem für einen Wettbewerber im gleichen Segment. Und Bauernfeind als Hauptverhandlungspartner würde sich seine Anteile sicher vergolden lassen, was für uns durchaus ein großer Vorteil sein kann.
http://www.ariva.de/co.don-aktie/times_and_sales