co.don Aktie mit Kurspotential
Aber,ich frage mich ernsthaft was hier abläuft.
Da haben die Leute eine Aktie in Händen, die zu den größten Gewinnern und Übernahmekanditaten gehören dürfte, die es auf weiter Flur gibt und dann wird verkauft.
Mir muß doch beim Kauf klar sein, das dies hier keine Geschichte von Tagen sein kann, sondern das dies hier ein Langzeitinvest ist.
Wieso kaufe ich also diese Aktie und schmeisse sie in dem Moment weg, als quasi der Startschuss fällt ?
Ist das Logisch, muß oder kann man das verstehen ? Ich für meinen Teil nicht, meine bekommt auch keiner. Zumindestens nicht für den Kurs.
Stay Long.
Weil, hin und her, macht nur Taschen leer.
Und jetzt, ab in den Garten, bei dem Geilen Wetter!
http://www.ariva.de/co.don-aktie/...p;clean_bezug=1&clean_bezug=0
Für einen "Nebenwert" in dieser Phase angemessen.
Schätze im 2.Hj. nach der EU Zulassung wird das ein "Top-Wert", wenn auch andere es erkennen werden, was hier entsteht und was daraus werden kann.
Marktkapitalisierung von einer halben Mrd €uro dürfte dann keine Utopie mehr sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs bis dahin noch kräftig anziehen wird. Da stehen sicher viele schon in den Startlöchern. Und so billig wie momentan werden sie diese Super-Aktie nocht mehr bekommen. Habe für mein Depot nochmal kräftig nachgelegt. Mein Auto ist schließlich schon 15 Jahre alt.
Einen schönen Tag allen Investierten.
Nur so kann man den Wert und auch den Kurs für die Zukunft ermitteln.
Kannste ja dann hier für alle im Forum einstellen, bzw. per BM mitteilen.
Danke für deine Bemühungen
Gruß
Dreiländer-Eck Heron
Freistaat Sachsen, dort wo...
Ne, Spaß
Kein Insider, weil du hast das Recht, Auskunft über zukünftige Einnahmen....
zu erhalten.
Bin nur froh, das ich letzte Woche nochmal 2k für 6,22 nachlegen konnte. Dem Verkäufer sollte ich einen Dankesbrief schreiben.
bei EU-Zulassung muss sowieso neu bewertet werden...
Alles n.m.pers.M.
Keine Kauf-bzw.Verkaufsempfehlung.
Hoffentlich klappt es recht zügig mit der US Zulassung, so das auch die EU Zulassung dieses Jahr noch über die Bühne geht.
Trivial: "Hoffentlich klappt es recht zügig mit der US Zulassung, so das auch die EU Zulassung dieses Jahr noch über die Bühne geht. "
huijuju :-) US Zulassung. Meines Wissens ist die EU Zulassung höchst wahrscheinlich bald an.
Gruß Popeyeah
Ich bezog mit mit der Reihenfolge der Zulassung auf die Aussage des Telefonats aus post #15.