co.don Aktie mit Kurspotential
Aber wie bei einigen anderen Dingen auch gilt auch hier: Es ist nie zu spät (?), aber immer höchste Zeit.
Oder sind deine Verluste so groß, das man dich im familieren Kreis ausgeschlossen hat.
Am 23. 3. hat's dann (wieder einmal) gekracht.
Da waren nur 6 Börsentage dazwischen.
Weiss ich mehr ?
Ein Tipp: Nur für jene die schon gut liegen ist der Po der tiefste Punkt.
Viva l'Italia (!?!)
Übrigens: Bei Sphene herrscht Stillschweigen. Wer will schon wenige Wochen vor dem ultimativen Crash noch laut Hurra schreien ....
Co.don ist und bleibt ein Hot Stock Zock, niemand weiß wo die Reise hin geht,
außer Dir.
Herzlichen Dank !
HV-Bekanntmachung: co.don Aktiengesellschaft: Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung am 12.05.2021 in https://www.codon.de/investoren/hauptversammlung mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung gemäß §121 AktG
https://www.ariva.de/news/...ktiengesellschaft-bekanntmachung-9323376
co.don Aktiengesellschaft Teltow ISIN DE000A1K0227 / WKN A1K022 ISIN DE000A289BE9 / WKN A289BE Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Aktionärinnen und Aktionäre Am Mittwoch, den 12. Mai 2021, um 12:00 Uhr MESZ,* findet im Scandic Berlin Kurfürstendamm , Augsburger Straße 5 , 10789 Berlin, die außerordentliche Hauptversammlung der co.don Aktiengesellschaft als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Aktionärinnen und Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten statt. Hierzu laden wir unsere Aktionärinnen und Aktionäre herzlich ein.
nicht um Deine erzieherischen Maßnahmen.
Stronzo scheint in sehr großen Schwierigkeiten zu stecken.
Wenn Heron hier rausgeht könnte endlich Vernunft einkehren.
Ich warte hier nurmehr auf den "Italexit"-Todesstoss.
Im Anschluss an diese Kapitalherabsetzung soll eine prospektfreie Bezugsrechtskapitalerhöhung aus genehmigten Kapital mit einem Emissionserlös von bis zu 6,3 Millionen Euro durchgeführt werden („Bezugsrechtskapitalerhöhung“). Die genaue Anzahl der neuen Aktien sowie der Bezugspreis stehen noch nicht fest.
Die Gesellschaft hat heute mit der Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft mbH ( „BBG“) eine Einigung über den Abschluss einer Verpflichtungsvereinbarung zur Sicherstellung der weiteren Finanzierung der Gesellschaft erzielt. Die BBG wird sich in der Verpflichtungsvereinbarung gegenüber der Gesellschaft verpflichten, die neuen Aktien aus der Bezugsrechtskapitalerhöhung bis zu einem Höchstbetrag von 6,3 Mio. Euro insoweit zu zeichnen, wie die anderen Aktionäre ihre Bezugsrechte nicht ausüben.
Die BBG kann ganz oder teilweise anstelle der Zeichnung neuer Aktien ihre aus einer Optionsschuldverschreibung stammenden Aktienoptionen, deren Laufzeit bis zum 31. Dezember 2022 verlängert wird, ausüben, soweit dies zum selben Mittelzufluss bei der Gesellschaft wie durch eine Zeichnung der neuen Aktien führt. Soweit die BBG der Gesellschaft frische liquide Mittel außerhalb der Bezugsrechtskapitalerhöhung als Fremdkapital, Eigenkapital oder in sonstiger Form zuführen sollte, werden diese Mittel auf den Höchstbetrag von 6,3 Mio. EUR angerechnet.
Diese Verpflichtung wird unter den Bedingungen stehen, dass (i) der noch festzusetzende Bezugspreis der neuen Aktien unter Berücksichtigung der Kapitalherabsetzung höchstens 70 % des volumengewichteten durchschnittlichen Börsenkurses der Aktien der Gesellschaft in den zehn Börsenhandelstagen vor dem Vorstandsbeschluss über die Bezugsrechtskapitalerhöhung, mindestens aber EUR 1,05 und höchstens EUR 1,30 beträgt und dass (ii) die Kapitalherabsetzung ins Handelsregister eingetragen wurde.
Die Verpflichtungsvereinbarung soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.
Mitteilende Person: Tilmann Bur, Vorstandsmitglied
Kontakt
Matthias Meißner
Director Corporate Communications / Investor Relations / Public Relations
T: +49 (0)341 99190 330 F: +49 (0)341 99190 309
E: ir@codon.de
Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden dazu bringen, in CO.DON zu investieren. Das mus jeder für sich entscheiden. Zu diesem Kurs finde ich persönlich die Situation allerdings sehr attraktiv.
vielen Dank für Deine Einschätzung ! Tatsächlich ist aber die "aktuelle Lage" eigentlich eine Fortführung der "Gesamtlage". Rein charttechnisch sind alle 50 oder 200 Tage usw. Linien negativ durchbrochen, wir befinden uns in der Nähe ATL und bald werden die Aktien 2 zu 1 eingedampft.
Ich kann da beim besten Willen keine positiven Ansätze herauslesen. Eigentlich hatte ich gedacht, mit der Fertigstellung der eigenen Fabrik käme mal Schwung in den Laden, aber das war dann wohl nix, eher das Gegenteil ist der Fall. Auch sahen die Prognosen im Mai noch ganz anders aus. Zwar wurde von einem Fehlbetrag gesprochen, aber daß das gleich die Hälfte des Stammkapitals flöten geht ? Und wir sind erst im April....
Zum Glück habe ich hier nur einen Bagatellbetrag investiert (halt ein Risikoinvest), sonst würde ich mich vielleicht richtig ärgern. So ist es aber für mich kein Thema, die Aktien weiter zu halten, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es findet sich ein Übernahmeangebot oder was auch immer.
Ich bin zur "aktuellen Lage" eher pessimistisch aufgestellt, lasse mich aber gerne überraschen.
Die downside ist unter diesen Gesichtspunkten wohl erheblich...
Mich würde interessieren, welche Upsides du für die kommenden Jahre siehst.