@clever und reich
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.05.22 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.22 08:26 | von: Lionell | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 27.05.22 22:48 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 2.310 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Einfach Klasse
Ich weiss noch aus meiner Studienzeit da wohnte ich in einer Dachgaube-WG
Mann war die oft zugestellt mit Bu tmetall und anderen Sachen
Irgendwie mussten wir als arme Studenten Geld verdienen
Ich selber spielte noch in einer Band und machte gerne Musik
0 Postings ausgeblendet.
Angenehme Nachtruhe wünsche ich
Ich habe jetzt ein neues Hobby. Ich sammel Bilder von Klobürsten. Mein Highlight in meiner Sammlung ist ein Bild von ner roten Klobürste mit Grünspan. Diese Bürste hat zwar nicht mehr alle Borsten im Halter, aber trotzdem ist sie mir die Liebste vor allen anderen Bürsten.
Jeder sieht halt in Kunst das darin was er sehen oder sich vorstellen kann, daher fand in deinen Beitrag von 09:02 sehr mutig und offen. Vielen Dank für dein Vertrauen.
@SA Du darfst hier aber ruhig weiter schreiben was dir in den Sinn kommt.
Ich toleriere übrigens jeden, egal welche Neigungen und Phantasien er offenbart.
Ich erwäge übrigens derzeit die Erstellung von einem Kunst und Einrichtungs-Thread bei Ariva. Derzeit fehlt mir aber noch der richtige Name. Vielleicht: "Hässliches Sanitär-Equipment oder doch Kunst"? Oder: "Einfach ne (ranzige?) Klobürste die nicht mehr alle Borsten am Halter hat, oder doch Kunst"? Meinungen?
Jup. Ich bin schon auf dem Sprung. Heute ab 12 Uhr und morgen feier ich mit den Jungs Herrentag. Grillen schön an einem kleinen Fluss, angeln und nachts dort pennen. Morgen Abend geht's dann zurück in die Zivilisation.
Schönen Herrentag Gnitsch
wünsche ich dir einen schönen Herrentag
ps.ich bekam mal 1 Tag Sperre
weil ich den WC HygenieArtikel erwähnte.
naja Klüngel usw.das gibbet hier schon lange...ist so...Aufjedenfall gut zu wissen
Trotzdem guten Geschmack für deine Einrichtung und schone die Bürste nicht
Es gibt soviele davon..
In meiner früheren Dachwohnung hatten wir mehrere davon
PS Die Russen machen nun ganz schön Ballet im Donbass. Werden wohl bald die russische Fahne im gesamten Donbass hissen. Die sogenannt Entnazifizierung schreitet also voran. Jede Menge Asow-Typen mit gewissen "Runen-Tattoos" googeln zur Zeit wohl, wie man Tattoos wieder entfernen kann...Zu spät, schätze ich mal. (-:
Es gab Spanferkel mit Bier
zum Auftakt ,
ich weiss nicht ob ich es schreiben soll?
Ok
ich machs
jou zum Auftakt gabs ne Flasche Krim-Sekt
Den hatte ich noch,
als wir mit unserem Fussballverein mal in Prag waren
Er mundete sehr gut
Zum Schluss machten wirwie immer ein Gaudi-Elfmeter-Schiessen
Klar,sprachen wir über das Zeitgeschehen
Die meisten sind der Meinung das der Krieg bald endet und Russland den Krieg für sich entscheidet
Die besten Grüsse
und Schönen Abend noch