ciao, ariva!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.02.07 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.07 12:06 | von: brokeboy | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 01.02.07 19:48 | von: Pantani | Leser gesamt: | 7.245 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich weiss nicht, ob gerade die "geerdeten" denker, die hier ein zusätzliches geistiges spielfeld, oder eine kurze abwechslung aus dem screenworker-alltag suchten, mittlerweile wieder soviel zu tun haben, dass sie sich reihenweise verabschieden. in meinem job brennt jedenfalls auch gerade die hütte und ich habe einfach keine keine lust mehr, meine zeit mit der zunehmenden niveau- und stillosigkeit auf ariva zu verschwenden (siehe zb. nachfolgende links)
die ganzen menschen von denen ich kein visuelles, sondern nur ein intellektuelles bild habe: barcode, kiwii, talisker, permanent, sitting bull, quantas, don rumata, cragganmore,pantani, bemi, bankerslast, pomerol, rigomax, katjuscha, - auch (trotz fundamentaler differenzen) satyr, danielshake und in seinen wenigen lichten momenten auch depothalbierer ... und natürlich die vielen guten leute, die ich vergessen habe:
meinen dank und respekt + verzeiht mir die penetrante kleinschreibung.
.... vielleicht auf bald in "second life" (pruuuust) ... ich hab' gehört die schweden haben dort 'ne botschaft aufgemacht!
think on!
bb
http://www.ariva.de/board/281573?pnr=3061413#jump3061413
http://www.ariva.de/board/220996?pnr=3059208#jump3059208
aber sonst find ichs schade das so viele gehen. aber so ist es nun mal. nur die harten werden steine!
==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)
"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."
Quelle: JP
ich rede hier übrigens nicht von den teils bedenklich-sticheligen beiträgen, wie sie zb. ein stets liebenswert-miesgelaunter althippie namens satyr von sich gibt sondern von einer echten verprollung ... sogar im börsenteil. wenn ich mich erst derart desensibilisieren muss ("stein werden"), kann ich auch gleich anfangen, mich jeden samstag in meiner kneipe zu kloppen.
wird schon wieder.
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.(Mark Twain)