chitr chatr
Hallo Leute wollte mal wissen ob jemand diese Firma kennt bzw. ob es sich lohnt hier zu investieren.
...und das Geld ist weg oder hat sich eben auch verdoppelt.
Man kann hier schon die ein oder andere Mark machen, ABER genau so gut kann es ganz schnell weg sein.
Ich glaube wenn der Kurs mal wieder bei 0,2 € liegt dann leg ich mir was kleines in Depot. Sonst ist das doch ein bisschen Riskant.
Entwerder oder.
Man kann hier schon die ein oder andere Mark machen, ABER genau so gut kann es ganz schnell weg sein.
Ich glaube wenn der Kurs mal wieder bei 0,2 € liegt dann leg ich mir was kleines in Depot. Sonst ist das doch ein bisschen Riskant.
Entwerder oder.
nur zur Info für diejenigen unter Euch, die darauf warten, ob hier noch was passiert. Hab gestern ne Email von CC bekommen mit der BETA-Version zum testen. Es gibt sie also wirklich. Der Sign-In funktioniert noch nicht und ich weis auch noch nicht genau warum aber das kläre ich heute noch mit dem Service von CC. Also Ball flach halten und abwarten. Aber ich denke als Ausgangslage ist das schon mal ganz gut denn bisher hatte ich doch erhebliche Zweifel , ob die überhaupt was herstellen.
dass man sich hier das letzte Jahr ChitrChatr lustig gemacht hat, halte ich mir nicht vor ;-)... dazu gab es ausreichend Gründe. Umso überraschender ist die Tatsache, dass es eine App gibt und die gar keinen schlechten EIndruck macht! Auf 2-malige Nachfrage bekam ich innerhalb von fünf Stunden Antworten, professionell und freundlich :-). Das Spiel kann wieder beginnen...
die Bude ist mit 16 Mio bewertet und liefert und ohne gelaunchtes Produkt News wie Weltmarktführer.. :D
Hört sich interessant an, aber die müssen mal was liefern für die Bewertung.
Vergleichsweise Fundamental Applications ein ähnlicher Wert mit unter 10 Mio Mkap. Die launchen jetzt eine ihrer Apps mit fett Cash und sind nichtmals im Ansatz so hoch bewertet wie CC vor ein paar Monaten. Für einen Zock gut aber fundamental ... naja
Hört sich interessant an, aber die müssen mal was liefern für die Bewertung.
Vergleichsweise Fundamental Applications ein ähnlicher Wert mit unter 10 Mio Mkap. Die launchen jetzt eine ihrer Apps mit fett Cash und sind nichtmals im Ansatz so hoch bewertet wie CC vor ein paar Monaten. Für einen Zock gut aber fundamental ... naja
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hatr-Firmenupdate-4536210
ohne App Hoch über 1,50... warum mit App nicht auch mind. 1,50? ;-)
ohne App Hoch über 1,50... warum mit App nicht auch mind. 1,50? ;-)
Andoid-App funktioniert einwandfrei. Alles Mail-Programme wurden connected und auch Facebook und Twitter sind jetzt online in einer Anwendung erreichbar. Daumen hoch- mal sehn wann der Launch der App auf google-play und apple kommt und wie sich die Userzahlen entwicklen.
Könnte was werden, vileicht........
Könnte was werden, vileicht........
Chitr Chatr ist doch somit pleite, oder? Denn wenn die Aktie bei 0,001 € liegt, kann niemand mehr die Aktie kaufen. Denn wenn jemand 1.000 Stück kaufen möchte und mal 0,00€/Aktie bleibt 0,00€ an Depotwert im Depot! Somit ist ein Anstieg ausgeschlossen. Meine Aktien-Position wurde von meinem Broker bereits ausgebucht ...